Sie sind nicht angemeldet.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

265

Samstag, 9. September 2017, 15:38

Ich finde, Celine sieht auf dem Laufstegbild von der Heidi Show ungelenk aus, so gar nicht nach Model... :S
Dafür auf dem Streetstyle Bild umso mehr, da sieht sie toll aus.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

266

Samstag, 9. September 2017, 16:03

Da kann ich mich den IT Girl Agenten nur anschließen... sehr schwach dass man für die beiden Mädels keine Castings organisiert hat und sie evtl deshalb aus taktischem Grund erst eine Woche zuvor informiert wurden. Klar so kann man das immer mit Zeitknappheit abbügeln... schwache Agentur ist das. :S
Hatte auch noch auf Thomas Hayo gehofft, dass er zumindest evtl Kontakte herstellt evtl zu anderen Agenturen. Glaub aber eh das Opa Klum der mit grimmigen Gesicht backstage rumlief das garnicht zulässt deshalb wurden die zwei auch gleich am nächsten Tag wieder nach Hause verfrachtet... :wand:

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

267

Samstag, 9. September 2017, 22:26

Ich frag mich auch nach wie vor wer sie dazu überredet hat oder ob sie selbst einfach ihren Typ ändern wollte?

Dies hier ist ein Foto vor dem GNTM Casting aus dem September 2016. Hier wirkt sie einfach sehr sportlich, muskuliös aber schlang ,jung und frisch, sehr gesund sieht sie aus, vor Energie sprühend und mit ihren vollen Naturhaaren:

https://www.instagram.com/p/BJ5BiNljZyW/…-by=celinebthmn

Wenn ich dann dieses Bild zum Vergleich sehe:

https://www.instagram.com/p/BYdLROonTnM/…-by=tonytarkort

Da liegt nur ein Jahr zwischen und doch finde ich sind es Welten.

@Estella, ich finde auch dass die Sorgen berechtigt sind die ihre Follower und Fans haben, dieses Foto auf ihrem IG auf der Dachterrasse und auch bei der Heidi Klum Esmara Show, sie hat nur noch ganz schlanke Beinchen. Ich hoffe sehr, dass sie nicht weiter abnimmt. Ich verstehe auch nicht warum sie das meint tun zu müssen. Es ist ja eher so, dass so ganz schlanke Models garnicht mehr so gerne auf den Laufstegen gesehen werden. Ich würde mal schätzen, dass sie seit der BFW nochmal 3-5 kg abgenommen hat.... denn auf der BFW sah sie noch erholter aus, also nicht so ausgezehrt.

Ich denke, Céline ist ein Typ, der ständig Sport machen muss, um nicht Muskelmasse abzubauen. Wahrscheinlich kommt sie im Moment nicht so dazu wie früher. Die Haare werden unter der ständigen Stylerei gelitten haben. Ich sehe kein großes Drama hinter den äußeren Veränderungen, trotzdem hat GNTM in meinen Augen nicht eben dazu beigetragen, dass sie hübscher wurde. Da ist sie nicht die erste Siegerin. Ich denke z.B. an Luisa, die kurz nach dem Finale einen ganz kurzen Schnitt verpasst bekam, der ihrem heutigen nur wenig nachstand. Die meisten anderen nahmen nach dem Sieg erst mal zu, Céline nimmt ab. Typsache.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher