Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juli 2017, 15:58

Staffel 8

Ist wohl schon was länger bekannt, aber ich habe hier noch keine Info dazu gesehen, daher:

Es gibt noch dieses Jahr eine neue Staffel von Austria's Next Topmodel.
https://www.facebook.com/austriasnexttop…55152892726113/

Allerdings auf einem anderen Sender, ATV. Die Bewerbungsphase ist nahezu abgeschlossen (bis 10. Juli). Die Webseite atv.at hat auch eine Mediathek, von daher denke, dass die Show auch in Deutschland geschaut werden kann.

Das Motto "BEaBBRAND" finde ich allerdings wenig vielversprechend. :S

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DoubleUS (08.07.2017), Konnimausi (09.07.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juli 2017, 13:13

Das ist ja dann im Grunde das gleiche Motto wie bei der letzten ANTM-Staffel, und dort fand ich das auch schon beschi... äh bescheiden. Hat die Qualität der Shootings und sonstigen Aufgaben nicht verbessert. Andererseits war das ja in Österrerich auch bisher schon alles so schwach, dass es fast nur besser werden kann.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juli 2017, 23:47

Schön zu sehen dass das Format fortgesetzt wird. Hoffentlich haben sie etwas aus der einjährigen Pause gelernt wenn ich da auch eher skeptisch eingestellt bin, lasse mich aber gerne überraschen.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

4

Montag, 28. August 2017, 20:28

Werbefoto für die 8. Staffel:
https://www.instagram.com/p/BYLqEQ1HCXW/…megamodelagency

Am 2. November soll die erste Folge laufen. Zwei Models und eine Designerin in der Jury sind ja schon mal nicht schlecht:
http://atv.at/austrias-next-topmodel-staffel-8/
https://www.instagram.com/p/BYJA-AWHKAW/?taken-by=modelwerk

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kemenate (29.08.2017)

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. August 2017, 11:22

Uii, top Jury. Jetzt müssen nur noch die Models vielversprechend sein. Wird es wieder eine gemischte Staffel?
Gut das die Scheriau nicht mehr moderiert.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. August 2017, 21:24

Ja, nennt sich wieder Boys & Girls.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. August 2017, 23:27

Marina Hoermanseder und Eveline Hall. Das hört sich interessant an. Da werde ich auf jeden Fall mal reingucken. Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden. Ich kann mich noch gut erinnern wie vielversprechend die erste Staffel war, aber ich fand, dass es ab der zweiten stetig bergab ging. Und als Lena dann nicht mehr moderierte ging es mit Melanie Scheriau nochmal einen Schritt nach unten. Nun also ein neuer Anfang. Mal sehen. Ich bin gespannt.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. August 2017, 00:19

Dass ich Melanie Scheriau nicht mehr ertragen muss, ist für mich wirklich der größte Pluspunkt. Der Cast wird vermutlich schwach sein wie immer in Österreich, aber ich bin trotzdem gespannt auf die neue Staffel.