Sie sind nicht angemeldet.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

25

Samstag, 26. August 2017, 08:55

Celine schreibt gerade auf IG :) , dass sie heute in München ist und ein Gilette Venus Meet&Greet mit der Gewinnspiel Gewinnerin hat. Sie wird zusammen mit ihr colle Styling tipps für den Sommer bekommen...Sie wird darüber IG Story berichten, es werden auch einge dt. Magazine dabei sein, bzw sie wird dann diesen Interviews geben wird. Sie nennt u.a. Mädchen, Joy, Shape.. sie wird über IG Story berichten. 8)

Also ich finde das dieses Jahr wirklich grösser aufgezogen, wie Gilette mit der Gewinnerin wirbt und sie auch Folgebuchungen hat. Gab es glaube vorher noch nicht in diesem grossen Rahmen meine ich.

Ah verdammt... Hätte ichs früher gewusst hätte ich meine Beine rasiert und mitgemacht!
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

26

Samstag, 26. August 2017, 09:28

*rofl*

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

27

Dienstag, 29. August 2017, 15:04

*rofl* :rofl2: Aincard das hätte ich gerne gesehen ( also dann das Foto mit Celine) . Da sieht man mal wie einfallsreich manche Fans sein würden. Haha.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (29. August 2017, 15:11)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher