Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

65

Sonntag, 13. August 2017, 19:35

Serlina war heute auch fleißig und hat mit zwei weiteren ITM Models für Fix Underwear geshootet :)

https://www.bellazon.com/main/topic/6362…hohmann/?page=9

Runterscrollen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (14. August 2017, 08:47)

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

66

Sonntag, 13. August 2017, 23:36

Cooles Foto auf ihrem IG Account. ich weiss nicht ob das aus nem Shooting ist oder für was das ist. Poste es mal hier:

https://www.instagram.com/p/BXvA0nfF7rk/…=serlinahohmann

Mir gefällt es total :)

Das wird wohl ein Schnappschuss während einer Pause des Go Style Magazine Shootings sein. Hier hat sie das gleiche Outfit an.

Gefällt mir auch sehr das Bild und zeigt mal wieder eine neue Facette von unserer Serlina - Lässig.

fischflosse

Finalistin

• Nachricht senden

67

Montag, 14. August 2017, 16:08

Serlina war heute auch fleißig und hat mit zwei weiteren ITM Models für Fix Underwear geshootet :)

Runterscrollen

Das Shooting und die Bilder mit Anna Zak (hat die meisten Follower in Israel) haben ihr mal so in weniger als 24 Stunden fast 3.000 Follower eingebracht. Da hat sie natürlich heute nochmal nachgelegt. :thumbup:

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

68

Montag, 14. August 2017, 18:49

Ich glaube Serlina wird auch noch bekannt werden ausserhalb von Israel/ Deutschland, hab so das Gefühl dass da noch einiges kommen wird. :) So ein gutes Gefühl hatte ich selten wie bei ihr.
Freu mich richtig, wenn sie den ersten grossen Job ausserhalb von Israel bekommt. denke auch , wenn die Parfumkampagne von Michael Michalsky veröffentlicht wird, dass dies auch nochmal ein Schritt nach Vorne bedeutet. Glaube da werden sich einige fragen wer dieses blonde Model in der Kampagne ist....

fischflosse

Finalistin

• Nachricht senden

69

Montag, 14. August 2017, 19:39

Ich glaube Serlina wird auch noch bekannt werden ausserhalb von Israel/ Deutschland, hab so das Gefühl dass da noch einiges kommen wird. :) So ein gutes Gefühl hatte ich selten wie bei ihr.
Freu mich richtig, wenn sie den ersten grossen Job ausserhalb von Israel bekommt. denke auch , wenn die Parfumkampagne von Michael Michalsky veröffentlicht wird, dass dies auch nochmal ein Schritt nach Vorne bedeutet. Glaube da werden sich einige fragen wer dieses blonde Model in der Kampagne ist....

Auf die Parfümkampagne bin ich auch sehr gespannt und auf ihre Sedcard bei ITM.

Grundsätzlich glaube ich auch das sich sicher gute Möglichkeiten für sie bieten werden, nur ist die Frage wie weit Serlina das dann auch selber möchte. Vielleicht will sie über die Grenzen von Deutschland und Israel hinaus, aber vielleicht reicht ihr Israel und Deutschland auch aus. Ich finde Serlina und ihre Ambitionen sehr schwer einschätzbar.

Himbeerfan

unregistriert

70

Dienstag, 15. August 2017, 20:01

Wieder wunderschöne Fotos von Serlina auf Bellazon inlove2 inlove2 inlove2
Wurde schon verlinkt, mache es hier nochmal:

Also: EINIGE sind wunderschön, andere weniger. Ist aber zum einen Katalogfotografie, zum anderen werden wohl nicht alle ausgesucht werden, nehme ich an.
Trotzdem: Großes, großes Kompliment von der HighFashion-Lupe Himbeerfan :joke:
Es ist schon eine Kunst, bei dieser Art von Fotografie so großartig ausszusehen, wie Serlina hier auf nicht wenigen Fotos.
Bin schon sehr angetan... :inlove:

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 16. August 2017, 16:04

Serlina hat wohl einen Lieblingsarbeitgeber gefunden: Castro Fashion. :D

Sie shootet heute schon wieder für diesen Katalogkunden.

Ja ich muss auch sagen, für ansonsten langweilige Lookbook und Katalogbilder ist das toll was Serlina da rüberbringt. Das hat auch mein vollstes Lob. Sie schafft es trotz allem in eigentlich so langweilige Fotos und Massenshoots etwas "Leben und Schönheit" reinzubringen.... Wir kennen ja sonst Lookbook und Katalogfotos. Zum Gähnen langweilig.

Ich denke auch die kommen so rein wie geschossen, sah man ja auch, dass die IG Story Fotos während des Shootings entstanden , genauso auf die Seite kamen wie sie entstanden sind, da wird nichts gross bearbeitet.Somit noch mehr :thumbup:

fischflosse

Finalistin

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 16. August 2017, 16:32

Serlina hat wohl einen Lieblingsarbeitgeber gefunden: Castro Fashion. :D

Gestern war sie bei Castro, heute ist sie wieder bei tamnoon. Man kann die zwei ganz gut an den verschiedenen Leinwänden unterscheiden. Die zwei "Mini Models" haben vor der gleichen Leinwand geshootet, wie Serlina mit dem Male Model vor zwei Wochen. ;)

Ich hoffe das sie da bald bei beiden durch ist und wir mal wieder was anderes zu sehen bekommen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher