Sie sind nicht angemeldet.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2012, 22:14

searching siberia

Ist zwar keine NTM-Show (ich wusste aber nicht so recht, wohin damit) und auch einige Zeit her, habe aber hier nichts darüber finden können und das hat mich schon ein wenig gewundert ...

Die Juroren / Mentoren von The Model Scouts (das irische NTM) waren in Russland (bzw im speziellen im hohen Norden, in Sibirien) unterwegs und dort auf Modelsuche

http://youtu.be/r66O1n2ZCuw

Wann genau das stattgefunden hat, weiss ich leider nicht (schätze aber, vor The Model Scouts ?!? - immerhin tragen beide Scouts hier zeitweise Brille, das war in Irland ja nicht der Fall) und offenbar gibt es leider nur dieses eine Video, und zwar in holländisch :D ...
Die Protagonisten, also Jeni und David, und auch einige andere Leute hört man in englisch - ansonsten muss man sich das halt zusammenreimen, aber holländisch ist ja vom deutschen nicht soo weit weg :)
Ich fand es jedenfalls sehr interessant, und vor allem ziemlich anders als unsere bekannten NTMs.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2012, 20:57

Das erstaunt mich ja ein bisschen, dass das niemanden interessiert ... (na ok, momentan hat man mit dpm und gntm genug zu tun :D )
Ich schau es gerade nochmal und finde es eine wirklich interessante Doku - auch wenn man sich schon auf den Modelsuche-Aspekt konzentrieren muss, weil es doch teilweise deprimierende Einblicke zeigt (aus subjektiver Sichtweise selbstverständlich nur) in das Leben vor Ort, das ja der Großteil der Bewerberinnen dort weiterhin führen wird ...
naja: als kleiner Anreiz wird sogar immerhin Tanya Dziahileva darin gefeatured :)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2012, 23:10

Es interessiert mich schon. Danke für den link. Im Moment ist es aber tasächlich mit GNTM, DPM und ANTM, das ist ja auch noch gucke, ein bisschen viel. Aber ich habe es im Hinterkopf!

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. August 2017, 19:37

Vielleicht hast du ja jetzt im Sommerloch Zeit dafür :D es gibt wieder einen funktionierenden link:

https://youtu.be/RB8W9NjMo3Y

Ist allerdings mit holländischen Kommentar (finde ich ja sehr niedlich - und auch gut zu verstehen)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (09.08.2017)