Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

257

Dienstag, 1. August 2017, 09:16

Sind sie ja auch :D
Naja - vielleicht liegts hier nur am Push up ... In der Sendung kamen die mir nicht so gewaltig vor.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

258

Dienstag, 1. August 2017, 10:01

In der Sendung kamen die mir nicht so gewaltig vor.

Hat sie die nicht auch erst danach machen lassen? :nachdenk:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

• Nachricht senden

259

Dienstag, 1. August 2017, 11:17

www.instagram.com/p/BXOEQg2FEDS/?taken-b…a.topmodel.2017

Hätte sie mal bei den Hupen weniger Gas gegeben, die sehen schon arg drangebastelt aus :S

Och nö. :wacko: Ich fand sie wirklich hübsch bei GNTM. Mit diesen Möpsen und den quietsch-blonden Haaren sieht sie extrem unnatürlich aus. :badidea:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

260

Dienstag, 1. August 2017, 11:40

Die Hupen sehen ganz okay aus, auch wenn die Natürlichkeit darunter leidet. Ich hatte mich gefragt, ob die Brüste - falls drangebastelt - ihr dazu helfen sollen, ihrem weiblichen Bild mehr noch Betonung zu schenken. Sprich, dass sie noch mehr wie Frau aussieht.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

• Nachricht senden

261

Dienstag, 1. August 2017, 13:30

Ach sooo - sie hat wirklich? Das ist an mir vorbeigerauscht....
Sieht jedenfalls unschön aus. Und bißchen billig.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

262

Dienstag, 1. August 2017, 13:54

Wobei ich das schon nachvollziehen kann. Was sie vorher hatte, wird durch die Hormonbehandlung gekommen sein, auch wenn es natürlich aussah, verstehe ich sie schon, dass sie etwas größere Brüste haben möchte, um noch mehr in ihrem Frauenkörper aufzugehen. So extrem groß finde ich sie gar nicht. Mit einem ordentlichen Push-Up BH können auch B-Körbchen so aussehen, auch wenn ihre wohl eher C sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (01.08.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

263

Dienstag, 1. August 2017, 15:24

www.instagram.com/p/BXOEQg2FEDS/?taken-b…a.topmodel.2017

Hätte sie mal bei den Hupen weniger Gas gegeben, die sehen schon arg drangebastelt aus :S

Och nö. :wacko: Ich fand sie wirklich hübsch bei GNTM. Mit diesen Möpsen und den quietsch-blonden Haaren sieht sie extrem unnatürlich aus. :badidea:

Sie hat halt doch einen ziemlichen Knacks bezüglich Optik einer Frau. In ihrem Augen ist wohl Gina Lisa mässig das nonplusultra.

Die Hupen sehen da wirklich sehr unnatürlich aus.
Wird auch nicht ihre letzte OP sein. Sobald sie Geld zu Verfügung hat wird sicherlich weiter gemacht.
LAAAANGWEILIG

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

264

Mittwoch, 2. August 2017, 08:31

Wobei ich das schon nachvollziehen kann. Was sie vorher hatte, wird durch die Hormonbehandlung gekommen sein, auch wenn es natürlich aussah, verstehe ich sie schon, dass sie etwas größere Brüste haben möchte, um noch mehr in ihrem Frauenkörper aufzugehen. So extrem groß finde ich sie gar nicht. Mit einem ordentlichen Push-Up BH können auch B-Körbchen so aussehen, auch wenn ihre wohl eher C sind.

Ich kann auch nachvollziehen dass sie endlich Holz vor der Hütte haben wollte. Ich persönlich hätte die Kissen aber wohl eine Nummer kleiner gewählt. Ist halt doof wenn so gar kein Fett/Drüsengewebe da ist dass die Kissen halbwegs verbirgt, das kann ja nur unnatürlich aussehen. Aber vielleicht gefällt ihr das Unnatürliche ja auch, ist halt alles Geschmackssache.

Ach sooo - sie hat wirklich? Das ist an mir vorbeigerauscht....

War da nicht was mit irgendeinem Wäscheshooting bei GNTM, wo sie sich vorher verschämt in ner Ecke Geleinlagen in den BH geschoben hat oder so? Das hätte sie ja nicht machen müssen wenn sie schon Silikon drin gehabt hätte :nachdenk:

Ich hab mich grad mal durch ihren IG Account geklickt, ich hoffe ja sie wird bald wieder dunkelhaarig, dass steht ihr mMn so viel besser :inlove:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher