Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hatte sie da auf den ersten Blick auch nicht erkannt. Aber sie sieht wirklich fabelhaft aus. Sehr elegant.
Bei Australia's Next Topmodel war ich nicht unbedingt ein Fan von ihr, aber wow! Auf den Vogue-Bildern gefällt sie mir unglaublich gut!
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox
Mir auch. Hätte man damals ja nun wirklich nicht gedacht, dass die junge, alberne Duckie sich mal derart entwickelt, toll! Und ihre Äußerungen in dem Interview kommen auch sehr vernünftig rüber, sie ist erwachsen geworden
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher