Sie sind nicht angemeldet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 185

Sonntag, 16. Juli 2017, 10:44

3 Kurvy und 12 Normale Mädels. Stellt sich wirklich die Frage, was die wollen.

Ein einziges Mädel, dann sehe ich für Sabrina keine Chance. Da sind welche dabei,die sie um Welten schlagen,falls kein Marlyn Double gesucht wird.
Unter den 3 Curvy Models stehen die Chancen bei 50% würde ich sagen.Glaube auch nicht das die Tabria Majors da eine Chance hat.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 186

Sonntag, 16. Juli 2017, 11:54

Da sind welche dabei,die sie um Welten schlagen

Magst du Beispiele nennen? :)

Ich war beim durchklicken der Mädels ja eher enttäuscht :S Ich meine ich weiß dass im Endeffekt mit Styling, Licht, Makeup, Retusche noch viel rausgeholt wird, aber als Ausgangsmaterial finde ich die meisten der Models echt nicht doll, gerade für SI.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 187

Sonntag, 16. Juli 2017, 15:09

Michelle Vidal sieht mir aber auch schwer nach Plussize aus :)
www.instagram.com/iammichellevidal/

Oh ja, und mir gefällt sie viel besser als Sarina. Sie hat so ein schönes Gesicht, und ihr Körper ist kurvig, aber definiert.

Bei Sarina ist es für meinen Geschmack inzwischen wirklich viel zu viel. Sie walzt ja beim Catwalktraining dem Zuschauer regelrecht entgegen. Auch die von Konni als verunglückt empfundene Pose, bei der sie sie an der Wand abstützt, deutet darauf hin, dass sie ihre Hüfte kaschieren und die Brust in der Vordergrund rücken will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radhika« (16. Juli 2017, 15:26)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 188

Sonntag, 16. Juli 2017, 18:05

Auch die von Konni als verunglückt empfundene Pose, bei der sie sie an der Wand abstützt, deutet darauf hin, dass sie ihre Hüfte kaschieren und die Brust in der Vordergrund rücken will.

Das könnte natürlich sein. So ähnlich stützt sie sich ja auch bei ihrer Catwalkübung an der Wand ab, während sie darauf wartet, dass die Musik losgeht.
Na ja, nun hat sie halt die Figur, die sie hat, und ich drücke die Daumen, dass sie sich trotzdem durchsetzen kann. Zumindest läuft sie ja nun die Show nächste Woche und hat vielleicht dadurch und durch die extensive Berichterstattung von SI den einen oder anderen potentiellen Kunden auf sich aufmerksam machen können.

Die Kleine

Kandidatin

• »Die Kleine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

• Nachricht senden

fischflosse

Kandidatin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

1 190

Gestern, 14:44

Wollte ich gerade auch posten. So richtig gut ist sie auf kaum einem Foto getroffen. Das vierte Bild ist meiner Meinung nach mal richtig ungünstig ausgefallen. Ich frage mich ob es das alles Wert ist so zuzunehmen. Auch wenn sie es auf das Cover schafft, was soll danach folgen?

Die Kleine

Kandidatin

• »Die Kleine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

• Nachricht senden

1 191

Gestern, 14:59

Ich hatte mehrmals versucht auch etwas zu den Bildern zu schreiben. Aber es wurde jedesmal unfreundlicher bzw. kritischer, als ich den Auftritt beurteilen wollte. Weil ich Sarina doch eigentlich sehr mag. Deshalb jetzt einfach, was mir als allererstes durch den Kopf ging: Sieht aus, wie die immer gut gelaunte, mollige Nachbarin von nebenan. Mit der man bestimmt viel Lachen und Spaß haben kann. Ne nette Person halt, aber kein Model. Kein Vergleich mit z.B. Angelina Kirsch. Irgendwie... *nicht schlagen* ich ärgere mich ja selbst darüber, aber ich kann es nun mal nicht ändern, dass ich an Rosa, Schweineöhrchen und Miss Piggy denken musste. Das hatte ich bisher noch nie und bei keinem Curvy-Model... Sorry, aber das waren ungewollt meine ersten Gedanken ?(

Hier gefällt sie mir noch viel besser: http://www.ok-magazin.de/people/news/sar…ated-48143.html

Nik_Mue

Bewerber

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 192

Gestern, 15:00

Auf geshooteten Bildern gefällt sie mir besser. Also die Bilder vom Laufsteg gefallen mir alle garnicht, da sie sehr unvorteilhaft ausschaut, was vorallem an den Outfits und an den Posen liegt. Es ist schön, dass Sarina sehr gefragt ist als Curvy-Model und sich mit ihrem Körper wohlfühlt, aber dennoch finde ich sie auf den Bildern unpassend getroffen. Hab's da dann doch lieber, wenn schlanke Frauen solche Bademoden präsentieren.