Sie sind nicht angemeldet.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

665

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:09

Ein paar neue Bilder aus der Isabel Marant Kampagne: http://forums.thefashionspot.com/showpos…1&postcount=228

Ja toll! Das kann sie.
Das meine ich mit "verspielt".

Sie sieht inzwischen erwachsen aus, aber sie probiert und hat Spaß daran.
Oder- sie passt gut in unkonventionelle Campagnen.
"Verspielt sein" ist für mich ihr Markenzeichen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

666

Donnerstag, 20. Juli 2017, 07:54

Echt toll was sie zur Zeit abliefert. Wow mir gefällt diese künstlerische , verspielte Note sehr bei Marant. :)

Am Montag hatte sie ein weiteres Shooting mit Inez & Vinoodh für die Vogue Paris in Venedig. Am Set war auch Anja Rubik , ein paar Tage zuvor waren auch in Venedig Natasha Poly und Rianna von Rompay. Ich bin sehr gespannt.

Auch ob sie noch weitere Kampagnen F/W 2017 landen konnte. Ich tippe noch auf Alexander Wang.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

667

Freitag, 21. Juli 2017, 08:20

Anna befindet sich in guter Gesellschaft auf dem neuesten Cover der Vogue Japan vom September inlove2
Shot by Luigi & Lango

Vogue Japan September 2017 by Luigi and Iango - the Fashion Spot

v.l. Lara, Joan, Natasha
Doutzen, Vittoria & Anna

Mir gefällts wobei die Arbeiten und vor allem die Cover der Beiden immer ähnlich aussehen, immer dieses starke Makeup und Styling. Glaube das ist ihr Markenzeichen. Ich finde diese Ledermützen toll. Das sieht klasse aus. Mir kommt das bekannt vor. Ist das evtl Miu Miu. Die letzte Show F/W , da hatten einige Models diese Lederkappen auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (21. Juli 2017, 08:33)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

668

Freitag, 21. Juli 2017, 08:47

Selbe Designerin, aber es ist Prada FW 2017: http://www.vogue.com/fashion-shows/fall-…w/collection#31

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (21.07.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

669

Freitag, 21. Juli 2017, 09:24

Das sieht aber sehr nostalgisch aus. Erinnert mich an die große Zeit von Brigitte Bardot.
Ich meine nicht nur die Käppchen und Make Up der Modells. Das Foto ist außerdem nostalgisch eingefärbt.

Ich weiss noch nicht, wie ich das finde. Kann man machen, ist auch ein Hingucker.

Aber es ist auch ein Abfeiern früherer Zeiten.
Ich mag lieber Kunst und Mode, die auf der Höhe ihrer Zeit ist.

Retroelemente können schick sein, wenn man sie neu interpretiert. Das ist es nicht.
Mir ist nur der Gesamtlook too much 60er/70er
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

670

Freitag, 21. Juli 2017, 10:35

Selbe Designerin, aber es ist Prada FW 2017: http://www.vogue.com/fashion-shows/fall-…w/collection#31

Danke Jun für die Info zum Designer, ich dachte kurz an Miu Miu von den Mützen her, aber die Designs sahen nicht nach Miu Miu aus.

Dachte hierran ohne gross Nachzurecherchieren:

https://www.google.fr/search?q=Anna+Ewer…f=1500626143262

Es gibt wohl auch Solocover! Ich weiss allerdings nicht ob das dann Foldout cover sind oder Einzelcover...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (21. Juli 2017, 12:52)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

671

Samstag, 22. Juli 2017, 21:45

Die Solobilder sind keine Cover sondern gehören zum Editorial. Sie sind nur mit dem Vogue-Schriftzug veröffentlicht worden.

Dafür ist Anna aber solo auf dem Cover der Vogue Brasil August 2017: https://www.instagram.com/p/BW2YlxLjDTJ/
Und dort gefällt sie mir ehrlich gesagt auch viel besser als auf dem Vogue Japan Cover.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (23.07.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

672

Sonntag, 23. Juli 2017, 08:24

Auf dem Vogue Brasil Cover ist sie Anna pur. Ich denke ihre Mutter wird jubeln, denn sie sagte mal, dass sie in vielen ihrer Arbeiten , vor allem wenn sie wie BB zurecht gemacht ist, nicht mehr ihre "kleine Anna" erkennt und sie das nicht so mag. Denke hier tut sie es. Voll süss dieses Lächeln. Aber ich muss sagen ich mag ihr Vogue Japan Cover mehr, weil das alles so glamourös wirkt. Auch dieser Single Shoot ist toll, wo alle die roten Fendi Stiefel tragen, das wäre auch ein tolles Cover geworden.
Ich glaube sie hat dieses Vogue Brasil Cover bekommen weil sie Colcci Botschafterin ist, sie trägt auch Colcci. Ich bin sehr auf diese Kampagne gespannt. Denke aber das dauert noch etwas bis die veröffentlicht wird....
Läuft gut für Anna 2017, wenn ich überlege, dass es schon ihr 7 Vogue cover für dieses Jahr ist. Toll. :) Auch konnte sie ein paar schöne Kampagnen wieder für sich buchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (23. Juli 2017, 08:34)