Sie sind nicht angemeldet.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 7. September 2016, 10:10

Das funktioniert eigentlich ganz unkompliziert, Leyla.
Du kriegst die Ware geliefert und da ist direkt ein Rücksendeformular und Paketaufkleber mit drin. Bei dem Formular gibst du die Gründe für die Rücksendung an, packst es mit ins Päckchen, pappst den Retouraufkleber draußen drauf und bringst es zur Post. Die Rücksendung ist kostenlos.
Dann kann es ein bis zwei Wochen dauern und du kriegst dein Geld bei Paypal zurückgebucht. Bei der Rückbuchung habe ich auch schon alles erlebt - innerhalb von 3 Tagen bis hin zu knapp 2 Wochen. Kommt wohl immer drauf an, wie viel der gerade zu tun haben. Aber ich hatte damit bisher noch nie irgendwelche Probleme.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leyla (09.09.2016)

Amseline

Bewerberin

• »Amseline« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

42

Dienstag, 14. Februar 2017, 14:58

Hallo ihr Lieben,

ich reih' mich einfach mal ein: mein Freund und ich sind im Mai auf die Taufe seiner kleinen Nichte eingeladen. Nachdem wir beide in unserer Freizeit eher casual unterwegs sind, brauchen wir dafür definitiv neue Outfits. Was zieht man denn zu so einer Gelegenheit am besten an? Solche förmlichen Veranstaltungen verunsichern mich immer total... Muss es für Frauen unbedingt ein edles Kleid bzw. eine Kombi aus Bluse und Rock sein? Oder ist auch eine sportlichere Kombi aus enger Jeans, Schluppenbluse und Blazer erlaubt? Müssen Männer gezwungenermaßen im Anzug aufschlagen? Oder reicht eine schicke Hose zu Hemd und Sakko? :schulterzuck:

Da wir nächsten Monat zudem unsere erste gemeinsame Wohnung beziehen werden und das natürlich kostet, kostet und kostet (!), würden wir am liebsten in Outfits investieren, die man hin und wieder nochmal anzieht bzw. gut mit lässigeren Sachen kombinieren kann. Hat jemand Styling-Ideen? Von der Grundlinie her finde ich beispielsweise *** sehr interessant: [Link entfernt]. Die Sachen wirken klassisch, hochwertig, aber gleichzeitig auch sehr stylisch - das geht doch schon in Richtung gehobene, schicke Mode, meint ihr nicht? Dort gibt es außerdem sowohl Damen- als auch Herrenkleidung, sodass wir nur einmal Versandkosten zahlen müssten. Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit dem Shop?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße,
Amseline
Nichts muß so sein, nur weil es immer so gewesen ist.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

43

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:19

Werbung für andere Seiten wir hier nicht gerne gesehen. Ich habe deinen Beitrag daher editiert.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 31. Mai 2017, 21:22

Man lernt ja nie aus! Auch was Mode angeht! 8o

Warum sind die Taschen bei Frauenhosen kleiner, als die Taschen bei Männerhosen?
Ich wusste nicht einmal, dass die kleiner sind..! :joke: :oopsie:
Ich dachte, die Taschen sind bei uns Herren so groß, damit wir unauffällig "sortieren" können! 8)

im Video:
http://www.gala.de/lifestyle/galaxy/unte…n-21377260.html

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

45

Freitag, 14. Juli 2017, 16:51

Die nächste Designerkollaboration steht fest:

ERDEM x H&M

Registrierungsdatum: 5. Juli 2017

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

46

Samstag, 15. Juli 2017, 11:26

Exquisite romantische Kleidungsstücke und wunderschöne florale Prints.... Das wird bestimmt schick.
Mit freundlichen Grüßen,
Captcha