Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 017

Mittwoch, 5. Juli 2017, 15:15

Vanessa ist nicht mehr bei OE. War das schon bekannt?

Das hat man während GNTM schon gesehen, dass sie bald dort Geschichte ist :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 018

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:57

Hach, der OE-Praktikant ist mal wieder in Hochform. Die haben da neuerdings auch eine Boxerin unter Vertrag, und über die wird die Neuigkeit verkündet: "Nicole Wesner verteigt ihren WM-Titel." Aha. Zu welchem Teig hat sie den Titel denn verarbeitet? Biskuitboden? Mürbeteig? Oder wie? Oh Mann... :duh:
http://www.one-eins.com/agenturnews.aspx

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1 019

Mittwoch, 13. September 2017, 09:18

Celines Kündigung ist doch wie ein Schlag ins Gesicht für hr. Klum. Mein erster Gedanke war wie peinlich das ist und jetzt hört Heidi auf. Aber natürlich hört sie nicht auf. Sie hat ja Verträge für die nächsten Staffeln abgeschlossen.
Dennoch sollte hr. Klum jetzt wirklich mal in sich gehen. Er blamiert ja seine Tochter bis auf die Knochen. Entweder er macht jetzt aus one eins eine ernsthafte Modelagentur oder er sollte aufgeben. Seiner Tochter zuliebe.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

ZAUBERMAUS

Bewerberin

• »ZAUBERMAUS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. September 2017

Alltime-Fav: -Hana Nietsche

• Nachricht senden

1 020

Mittwoch, 13. September 2017, 10:05

Heidi wird nicht so schnell aufhören, obwohl es dringend notwendig wäre. Gntm bringt viele geld. Was interessiert es einen Günter und eine heidi ob die mädchen danach wirklich Karriere machen. One eines Dient meiner Meinung nur dazu, dass die Mädels in Schach gehalten werden damit keine erfolgreicher wird als heidi. One eins wirlt für mich wie eine grabstätte. Viele schöne Fotos sind vorhanden und keine Aktivität, kein Leben, keine, Bewegung. Wäre ja nicht auszuhalten dass aus einer Casting Sendung für Models mal wirklich ein Model was weiter bringt. Günni reibt sich vor jeder Staffel so und so die Hände....und denkt sich komme was wolle, das hauptgeld wird sowieso mit der Sendung gemacht.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

1 021

Mittwoch, 13. September 2017, 11:07

Das sind ja super neuigkeiten. eilig eine neue Liste gebastelt.
Ich glaub bei Jana und Alisar wurden die Verträge aufgelöst, weil sie sittenwiedrig waren, was auch immer das bedeutet.

Ich hätte ja meinen allerwertesten darauf verwettet, daß Maja als erstes geht.

Aissatou
Anh
(Adriane Sutsch)
(Ariana Xhatova) - die beiden sind immer abwechseln mal gelistet und mal wieder nicht.
Betty Taube
Carina
Catharine Kropp
Celine
Christin Götzke
Cindy Unger
Deborah
Elena Kilb
Emma Kahlert
Franziska König
Frederike Riss
Guiliana