Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

873

Samstag, 16. April 2016, 21:15

Micaela macht gerade bei der Pro7-Völkerball-Meisterschaft mit. Im Team "Natürliche Schönheit":
http://www.prosieben.de/tv/die-grosse-pr…iche-schoenheit

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

875

Montag, 3. Juli 2017, 13:32

Micaela hat beim Kiss-Cup teilgenommen (Fußball für einen guten Zweck):
www.instagram.com/p/BVvSUAmADfW/…haefer.official

Oh Mann, das ist vielleicht eine Truppe ... eine gefühlte Viertelmillion an Schönheitschirurgiekosten vereint :D
Ist der ganz links dieser komische Stöckel (aus dem Dschungelcamp)?

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

876

Montag, 3. Juli 2017, 15:50

Oh Mann, das ist vielleicht eine Truppe ... eine gefühlte Viertelmillion an Schönheitschirurgiekosten vereint

Eine Viertelmillion wird allein schon Micaela zu den Chirurgen getragen haben.- Aber das Geld ist ja wieder rein gekommen...frei nach Karl Lagerfeld:

"Ich werfe das Geld zum Fenster raus, damit es durch die Tür wieder reinkommt." 8)
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

877

Dienstag, 4. Juli 2017, 09:30

Der Spruch ist super :thumbsup:

Echt, meinst du, sie hat bereits so viel investiert? Wahnsinn. Wie kann man so viel Kohle ausgeben, um so auszusehen ?(
Aber gelohnt hat es sich ja, zumindest einkommenstechnisch.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

878

Dienstag, 4. Juli 2017, 11:07

Ich glaub schon, dass die Kosten für OPs die Größenordnung erreicht haben.
Ob sie eine günstige Botox-Flatrate hat- oder ob sie durch Werbung für die Kliniken Rabatte kriegt---keine Ahnung..
Eine Nasenkorrektur kann um 6000 Ocken kosten (je nach dem natürlich, was gemacht werden soll) und eine Busen OP 10.000- (und wie viele hatte sie inzwischen?)
Ich glaube, das läppert sich.

Micaela sieht ihren Körper nicht als "Tempel" (auch so ein Spruch...)- sie sieht ihn als ihr Geschäft. Und ein Laden muss eben ab und zu modernisiert werden.
Ich hab sie dankenswerterweise nie etwas von "Schönheit" faseln hören, wie es Frau Wollersheim gerade zur Rechtfertigung tut: "Ich will schön sein..."

Micaela will sich auf dem Markt behaupten. Ich glaube, dass sie sehr genau kalkuliert und Ausgaben und Einnahmen im Auge behält.

Bin mir übrigens sicher, dass sie irgendwann (vielleicht schon bald) weniger vor der Kamera, sondern eher im Hintergrund als Managerin oder Produzentin arbeiten wird.
Ich traue ihr zu, das Geschäft begriffen zu haben.

Ihre letzte große Body-Investition, die ich mitbekommen habe, das Sixpack, war ja schon eindeutig freakig. Das passt nicht zu ihr. Ich denke mir, sie weiss, dass die Freakshow nicht ihr Wirkungsfeld ist.

Sie verkauft sich als Erotikmodel. Und wenn die op-technischen Möglichkeiten eines Tages ausgereizt sind, wird sie vielleicht Events mitproduzieren- andere Mädchen managen - oder so etwas.

Ich glaube nicht, dass sie sich so jung zur Ruhe setzen wird. Sie ist schon eine Unternehmerin.

Angenehm finde ich, dass sie die Öffentlichkeit nicht mit Flirt- oder Liebesgeschichten langweilt.

Auch wenn es Milliarden Frauen gibt, die interessanter sind als M.S.- Man kommt um sie nicht herum, wenn man den Fernseher häufig ammacht.

Aber wir hätten es schlechter treffen können.
Micaela hat kein Dummerchen Image-, kein Boxenluderimage. Sie führt keine Scheidungsschlachten. Sie wirkt auf mich selbstbestimmt.

Beim Twittern scheint sie sich zurückzuhalten. Oder?
Jedenfalls lässt sie mich mit ihrer Familie in Ruhe.
Der Micaela-Nervfaktor ist viel geringer, als der der Katzenberger.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

879

Dienstag, 4. Juli 2017, 11:20

Man kann die Schiene vielleicht nicht gut heissen,die sie macht. Aber finanziell dürfte sie zu den erfolgreichsten Mädels gehören,die bei GNTM mitgemacht haben.
In den Top 3 dürfte sie sicherlich dabei sein.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

880

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:08

Micaela auf der Opening Night der Fashion Week in Berlin:
www.gettyimages.de/license/807346866