Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

1 457

Samstag, 10. Dezember 2016, 12:55

Hm. Klingt also nach was Halbherzigem, weder Fisch noch Vogel, oder? Nicht wirklich durchgezogen. Das schien mir aber von Anfang an das Problem gewesen zu sein.

• »Stehcafe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 458

Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:46

Heißt das Sprichwort nicht "Weder Fisch noch Fleisch"?!

Ich wundere mich über den Anwalt, der ihr zu so komischen Sachen rät, wenn ihr durch die Revision bestenfalls auch nicht das Blitzlichtgewitter erspart bleibt. Dazu ist doch ein Anwalt da, dass er sie davon abhält, unsinnige Rechtsmittel einzulegen.

Orchidee35

Topmodel

• Nachricht senden

1 459

Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:58

Heißt das Sprichwort nicht "Weder Fisch noch Fleisch"?!

Hm, bei uns heissts "weder Fisch noch Vogel". Aber gemäss Wikipedia ist das ein Helvetismus... : https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_…g.2C_Restaurant

Ich wundere mich über den Anwalt, der ihr zu so komischen Sachen rät, wenn ihr durch die Revision bestenfalls auch nicht das Blitzlichtgewitter erspart bleibt. Dazu ist doch ein Anwalt da, dass er sie davon abhält, unsinnige Rechtsmittel einzulegen.

Naja, ein seriöser Anwalt schon. Aber vielleicht hat sie sich einen zugelegt, der einfach schaut, dass es weitergeht - so bleibt er auf ihrer Gehaltsliste...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 460

Sonntag, 11. Dezember 2016, 14:49

Der Mann gilt nicht als sonderlich seriös. Berät halt gerne Promis, von denen aber angeblich auch schon einige hinterher das Gefühl hatten, daß es vielleicht doch nicht die beste aller Ideen war, ihn zu engagieren. :schulterzuck:

Das mit dem Sprichwort ist klasse. Ich hatte auch erst gestutzt, aber dann gleich vermutet, daß die Schweizer das mal wieder anders sagen als wir. :thumbsup:

Orchidee35

Topmodel

• Nachricht senden

1 461

Montag, 12. Dezember 2016, 08:17

Oh, da bin ich aber stolz auf mich, dass ich den Mann gleich richtig eingeschätzt habe... Ich fürchte, das gibt so ein ungutes Gespann, wenn eine Dramaqueen wie GL und ein nicht ganz so seriöser Anwalt zusammenkommen... Ich schätze, da "finden" sich dann zwei...

Das mit dem Sprichtwort war mir überhaupt nicht bewusst. Bei uns sagt man, es käme davon, dass man am Freitag aus religiösen Gründen kein Fleisch essen durfte, Fisch und Huhn aber schon (dass dann quasi technisch nicht als Fleisch galt). Also musste man alles weglassen, was "weder Fisch noch Vogel" war. Vielleicht stimmt das aber gar nicht und wir haben uns das nur ausgedacht. Ist ja auch klar, ein grosser Teil der Deutschschweiz ist reformiert, da hat man das mit den religiösen Regeln wahrscheinlich nicht mehr so genau genommen. ^^

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 462

Freitag, 10. Februar 2017, 23:42

Die Revision von Gina-Lisa wurde abgelehnt:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/…k-14871119.html

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 463

Samstag, 1. Juli 2017, 11:12

Angeblich ist Gina-Lisa wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen, von dem sie im Dschungelcamp erzählt hatte, er hätte sie geschlagen:
http://www.vip.de/cms/gina-lisa-lohfink-…nd-4109628.html
Wobei der Artikel von April ist, das kann also auch schon wieder Geschichte sein.

Und sie soll eine "Not-OP" wegen auslaufender Silikonkissen gehabt haben:
http://www.n-tv.de/leute/Gina-Lisa-Lohfi…le19898626.html

Irgendwie würde ich ihr wirklich erfreulichere Nachrichten wünschen. :S

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

1 464

Dienstag, 9. Oktober 2018, 20:01

Gina Lisa wird bei der neuen Staffel von Adam sucht Eva zu sehen sein

https://www.promiflash.de/news/2018/10/0…n-sich-aus.html