Sie sind nicht angemeldet.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

665

Dienstag, 20. Juni 2017, 18:20

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

666

Dienstag, 20. Juni 2017, 21:17

Komisches Foto. Vielleicht liegt es auch nur an meinem Handybildschirm oder an der Perspektive der Aufnahme, aber auf dem Bild wirkt sie grotesk dünn mit riesigen Füßen.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

667

Mittwoch, 21. Juni 2017, 08:41

Die Füße sehen wirklich riesig aus :D aber sie schreibt, dass sie nur Größe 39 hat, daher wirkts wahrscheinlich nur auf dem Foto so.
Gestern hatte sie auch noch ein gosee :)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

668

Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:41

Ich denke auch es ist die Perspektive aber mir gefällt es wie sie dasitzt, so relaxed und doch grazil auch wenn die Füsse riesig sind und sie etwas dünn hier wirkt gefällt es mir doch und mir gefällt dass sie so fleissig ist.

Gestern hatte sie wie gesagt Casting und GO SEE und seit sie in Madrid ist hat sie doch einiges für sich buchen können , sie hatte ja am Montag wieder einen Showroom Job für Brama Group

https://www.bellazon.com/blog/image/?post=4341965#image/0

Ich drücke ihr die Daumen dass evtl bei ihr in Spanien auch so ein guter Job rauskommt wie bei Luisa für IL Corte Ingeles oder Telva Spain.... :)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

669

Samstag, 24. Juni 2017, 15:52

Katha lässt uns an ihrem Leben in Madrid schön teilhaben, heute geht sie auf Castingtour mit ihren beiden "Roommates", sie sagte so etwas dass sie sich die Wohnung in Madrid mit anderen Models teilt:

https://www.instagram.com/p/BVuF-MWBlGI/…arinawandrowsky

Man merkt dass Katha mal Ballett getanzt hat. sie bewegt sich so anmutig & grazil, hier auf diesem Foto sieht man es wieder wie schön sie ihren Körper beherrscht:

https://www.instagram.com/p/BVrXhYXhy39/…arinawandrowsky

In Madrid ist es super heiss und sie freut sich endlich einen Pool zum Abkühlen gefunden zu haben :rolleyes:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

670

Samstag, 24. Juni 2017, 16:00

Freut mich total, dass sie so viele Castings und GoSees besucht und uns auch fleißig daran teilhaben lässt :) Es macht echt Spaß, ihrem Account zu folgen, weil sie so viel postet und erzählt und auch ab und an Videos postet :)

Ja, sie wohnt wohl mit zwei/drei anderen Models in einer Wohnung ohne Klimaanlage - das muss bei den Temperaturen wirklich anstrengend sein, ohne Aussicht auf Abkühlung. Aber der Pool bzw die Location da oben über den Dächern Madrids ist schon sehr genial!