Sie sind nicht angemeldet.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:31

@ Vanessafan:
Stimmt das Bunte Editorial wollte ich noch dazunehmen- dazu eigentlich wollte ich dich noch fragen ob du was von einer Zusammenarbeit mit dem Designer weißt? Vanessa wird ja im Interview als seine "Muse" bezeichnet?

Das mit den Videos ist eine schwierige Sache- erst wollte ich wirklich reine "Videojobs" wie Musikvideos, TV Spots oder Vanessas Kurzfilm nehmen, dabei war ich mir auch unsicher ob ich das Video von Maria Postigo dazu nehmen sollte.
Wenn ich das Video zum Editorial im POP Magazin hinzufüge dann würde ich aber auch noch das Video zur Duvetica und zur Escada Sport Kampagne dazunehmen und das tolle Video zu Doo.Ri Resort 2012.

Vielleicht kann man ja doch nochmal in einem neuen Thread Vanessas Testshootings und Werbevideos zusammenfassen, nur zur Zeit bin ich leider sehr eingespannt.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:31

@ Vanessafan:
Stimmt das Bunte Editorial wollte ich noch dazunehmen- dazu eigentlich wollte ich dich noch fragen ob du was von einer Zusammenarbeit mit dem Designer weißt? Vanessa wird ja im Interview als seine "Muse" bezeichnet?

Das mit den Videos ist eine schwierige Sache- erst wollte ich wirklich reine "Videojobs" wie Musikvideos, TV Spots oder Vanessas Kurzfilm nehmen, dabei war ich mir auch unsicher ob ich das Video von Maria Postigo dazu nehmen sollte.
Wenn ich das Video zum Editorial im POP Magazin hinzufüge dann würde ich aber auch noch das Video zur Duvetica und zur Escada Sport Kampagne dazunehmen und das tolle Video zu Doo.Ri Resort 2012.

Vielleicht kann man ja doch nochmal in einem neuen Thread Vanessas Testshootings und Werbevideos zusammenfassen, nur zur Zeit bin ich leider sehr eingespannt.

Nee leider nicht. Zu Steffen Schraut und Vanessa habe ich leider nichts gefunden. Bin gestern grade noch die früheren Kampagnen durchgegangen. Ich nehme mal an, daß das eine Fehlinformation ist, was leider in solchen Zeitungen oft passiert.

Also Duvetica und Escada Sport sind doch eigentlich nur "Making of" Videos. Wenn man alle Videos reinnehmen will, dann auf jeden Fall. Dann würde noch das Video zur DKNY Kampagne passen. Und Swarovski hatte doch auch eins? Das Video vom POP Magazin ist auf jeden Fall kein "Making of" finde ich, sondern was eigenständiges.

Doo.Ri war in der Tat was eigenständiges. Ich glaube da gab es ein unabhängiges Resort Video, denn die Resort Kollektion selbst hat ja jemand anderes präsentiert. Und dann gibt es ja noch das Video von L'Wren Scott, sieht auch ein bisschen mehr aus als "Making of". Tja, wenn man so nachdenkt, kommt doch noch einiges zusammen. :) Das mit den Testshoots könnte ich übernehmen, aber ich weiß auch noch nicht, wann ich dazu komme. :whistling: Habe eigentlich auch andere Dinge zu tun. :D
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. März 2013, 09:36

Werbung/Kampagnen/Lookbook/Katalog
2013
C Campus Kampagne SS2013
2012
Strenesse Blue FW 2012 Kampagne
Espoir- Face Slip Beauty Campagne FW 2012/2013
Marc Cain SS 2013 Lookbook
Marc Cain FW 2012/2013 Lookbook
Engelhorn Katalog FW2012/2013 Katalog (?)
Boden Clothing Katalog Frühjahrskollektion (UK)
Banana Republic- Gap Katalog
Shopbop - Online Shop diverse Marken Katalog

Engelhorn scheint auch eine Kampagne gewesen zu sein: http://www.floriangrill.com/floriangrill/campaign.html.

Schon beeindruckend, wieviele Kampagnen sie bekommen hat, auch wenn es zumeist nur "kleinere" sind. Und das sind ja nur die Kampagnen von denen wir wissen! Kann mir vorstellen, dass sie noch einiges mehr gemacht hat. Die Espoir Kampagnen hätten wir eventuell nie herausgefunden, wenn ich nicht alle ihre Fotografen (die sie schonmal fotografiert hatten) durchstöbert hätte.

PS: Ich frage mich ja immer noch, was sie damals in New York mit Aline Weber geshootet hat.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. März 2013, 09:47

Danke habs gleich geändert. Mich würde auch sehr interessieren wie viele Jobs wir verpasst haben/verpassen. Von Präsentationen und Laufstegjobs während der Saison ist ja fast gar nichts bekannt.
Von einem Shooting mit Aline Weber weiß ich gerade nichts, kann mich nur an das Backstagebild von ihr mit Martha Streck erinnern, zu dem bisher noch nichts bekannt ist.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. März 2013, 09:51

Danke habs gleich geändert. Mich würde auch sehr interessieren wie viele Jobs wir verpasst haben/verpassen. Von Präsentationen und Laufstegjobs während der Saison ist ja fast gar nichts bekannt.
Von einem Shooting mit Aline Weber weiß ich gerade nichts, kann mich nur an das Backstagebild von ihr mit Martha Streck erinnern, zu dem bisher noch nichts bekannt ist.

Sorry, ich meinte auch Martha Streck. :rolleyes:

vanessafan

Rianne van Rompaey

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

22

Dienstag, 9. April 2013, 12:48

Esprit 2011 scheint wirklich ein (online?) Kampagne gewesen zu sein: http://beta.lebook.com/lacreative/creati…ertising-2011-6

War mir so noch nicht klar.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

23

Dienstag, 20. Juni 2017, 19:37

Auf dieser Seite findet man eine schöne Zusammenstellung (wenn auch verzerrt), was Vanessa gemacht hat. Nichts Neues (für mich), aber dennoch schön: http://mformodels.blogspot.is/2014/06/to…hegelmaier.html

Vanessa ist vor zwei Tagen 30 geworden! Wow, wie die Zeit vergeht!