Sie sind nicht angemeldet.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

41

Sonntag, 18. Juni 2017, 20:22

Sie hat eine tolle Haltung. Ich bewundere, wie sie stehen kann.
Kann das kaum beschreiben. Sie verkörpert mit minimalen Mitteln eine zarte Anmut. Sehr schön.
Mir gefällt auch, dass keine "Verkäuferin" ist. Ein lockendes Lächeln, betörende Blicke, die mich animieren sollen, ein Deo zu kaufen, sind nicht ihre Sache. Zum Glück.

Aber leider - ihr Gesichtsausdruck sagt mir meistens nicht zu. Hier z.B., das Bild auf dem sie wie schuldbewusst nach unten guckt. :schulterzuck:
"Kindlich" ist vielleicht das beste Wort.

Vielleicht ändert/erweitern sich ihre Möglichkeiten, wenn sie älter wird?
Vielleicht inszeniert sie einmal jemand ganz anders? Den Versuch würde ich gerne sehen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

42

Sonntag, 18. Juni 2017, 21:48

Mir gefallen die Bilder gut, auch wenn es "nur" Lookbook ist. Hier macht Katharina nicht dieses leicht dümmlich wirkende Gesicht, das mir sonst oft so an ihr missfällt. Und sie sieht edel aus, obwohl das gar keine tollen Klamotten sind.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

43

Montag, 19. Juni 2017, 07:40

Sie hat eine tolle Haltung. Ich bewundere, wie sie stehen kann.
Kann das kaum beschreiben. Sie verkörpert mit minimalen Mitteln eine zarte Anmut. Sehr schön.
Mir gefällt auch, dass keine "Verkäuferin" ist. Ein lockendes Lächeln, betörende Blicke, die mich animieren sollen, ein Deo zu kaufen, sind nicht ihre Sache. Zum Glück.

Aber leider - ihr Gesichtsausdruck sagt mir meistens nicht zu. Hier z.B., das Bild auf dem sie wie schuldbewusst nach unten guckt. :schulterzuck:
"Kindlich" ist vielleicht das beste Wort.

Vielleicht ändert/erweitern sich ihre Möglichkeiten, wenn sie älter wird?
Vielleicht inszeniert sie einmal jemand ganz anders? Den Versuch würde ich gerne sehen.
Absolut sie hat eine tolle Körperhaltung und wirkt einfach. Das ist mir acuh schon während GNTM aufgefallen, dass sie eine Anmut hat die man glaube nicht erlernen kann. Evtl hat der Ballettunterricht sie noch unterstützt so zu stehen, posen, stehen, ich weiss es nicht. Ich glaube schon , je nachdem wer sie in Szene setzt, wie sie angewiesen wird, dass ihr Gesicht da ganz anders aussehen kann. Ich bin auch sehr gespannt was noch so von ihr kommt und ich hoffe sehr, dass wir sie wieder auf dem Laufsteg sehen, dort hat sie mir besonders gut gefallen, weil sie sich so gut bewegen kann. :)