Sie sind nicht angemeldet.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Samstag, 5. November 2016, 06:55

Stimme an Laura und Victoria.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. November 2016, 23:27

Das fand ich ein eher dämliches Shooting. Also mit Heidi. Bei einem gescheiten Fotografen hätten da tolle Bilder entstehen können.

Alisar: Nicht eines ihrer besten Fotos, aber in diesem komischen Shooting sticht es dann doch positiv hervor.
Hanna: Sieht hier so verquollen aus, als hätte man sie nach einer durchsoffenen und durchgeheulten Nacht fotografiert. Oder als hätte sie eine allergische Reaktion, die die Augen zuschwellen läßt.
Jacqueline: Für ihre Verhältnisse kein schlechtes Bild, aber ein Model sehe ich trotzdem nicht.
Laura: Ich weiß nicht, irgendwie wirkt ihr Lachen hier unecht.
Leyla: Da gefällt mir die Nase nicht. Irgendwie kann ich gar nirgends anders hinsehen, diese Nase zieht meinen Blick immer wieder zwanghaft auf sich.
Louisa: Das Gesicht wirkt mir deutlich zu breit und zu puppenhaft.
Neele: Wirkt fast so aufgequollen wie Hanna und dazu noch bekifft oder sonstwie unter Drogen. Ziemlich dümmlich wirkt der Gesichtsausdruck auch. Ich glaube, das ist eins der schlimmsten Fotos, die je von Neele gemacht wurden.
Pauline: Für ein Nichtmodel ein ganz nettes Bild.
Victoria: Sieht mir hier irgendwie zu herb aus, wobei ich schwer beschreiben kann, was mich genau an dem Bild stört.
Wioleta: Völlig belangloses Bild.

Kann mich hier nur für Alisar zu einer Stimme durchringen.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. November 2016, 23:47

Laura, Louisa, Neele

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 23:42

Die Models sahen beim Shooting teilweise wirklich heiß aus... aber das war mal wieder nur für die Bewegtkameras. :rolleyes:
Zu den Bildern gibt es nicht viel zu sagen, außer dass Heidi sich hier nicht erfolgreich profilieren konnte.
Die meisten Bildern finde ich richtig, richtig schwach, und werden selbst den weniger guten Models nicht gerecht.

Stimmen an Alisar und Wioleta.

Woran liegt es eigentlich, dass es von Wioletas Fotos nie richtige Versionen gibt, sondern immer noch Mini-Screenshots? ?(

Btw Louisas Name ist auch in dieser Umfrage falsch geschrieben.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Dezember 2016, 13:59

Btw Louisas Name ist auch in dieser Umfrage falsch geschrieben.

Ich habs versucht zu ändern, leider zerreisst es mir die Links, und ich kann den Beitrag nicht mehr rausschicken.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

14

Samstag, 10. Juni 2017, 23:21

Meine Stimme geht an Alisar.

Hannah und Neele sehen total verquollen aus. Wioletas Foto hätte noch ganz schön sein können, aber das Foto ist von absolut schlechter Qualität, so dass man es nicht richtig einschätzen kann.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Juni 2017, 02:07

Hannah und Neele sehen total verquollen aus.

Jo, allerdings :)

Und Dank deiner aktuellen Stimmabgabe sehe ich gerade, dass ich im letzten Herbst für die beiden gestimmt habe, weil sie "so daneben" waren, dass es schon wieder brauchbar sein könnte . ... Also, äh, ich kann den Gedanken nicht mehr ganz rekonstruieren, lach, wer weiß was mit mir bei der Stimmabgabe war ^^