Sie sind nicht angemeldet.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Samstag, 5. November 2016, 06:54

Stimme an Miriam, Viktoria und Jaqueline.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. November 2016, 23:20

Das Shooting finde ich recht gelungen, vor allem wenn ich es jetzt im direkten Vergleich nach dem Feuershooting sehe.

Alisar: Es ist etwas schade, daß dieser Bildausschnitt gewählt wurde, weil dadurch der Strand nicht zur Geltung kommt, sondern es fast wie ein Studioshooting wirkt. Aber Alisar selbst sieht toll aus.
Hanna: Der Hintern wirkt riesig, der Rest auch eher mopplig und das Gesicht wie von einer Leiche.
Jacqueline: Die Pose ist recht gelungen, ich kann nur mit ihrem Gesicht wenig anfangen.
Laura: Hier gefällt mir nicht, daß das eher wie ein Making-Of-Foto aussieht und das Gesicht so halb vom Licht überstrahlt wird. Ihre Figur ist aber toll.
Leyla: Der Blick ist an sich stark, aber irgendwie wirkt sie insgesamt wie eine Untote auf mich.
Louisa: Ich hätte sie hier kaum erkannt. An sich ganz schönes Bild, der offene Mund versaut es aber für mich etwas.
Miriam: Sie hat halt kein Modelgesicht, sonst wäre das ein schönes Bild.
Neele: Hängt mit dem Kopf etwas zu sehr nach hinten, und den Bildausschnitt hätte ich mir auch etwas anders gewünscht.
Pauline: Solche Überkopfposen gelingen ja selten, aber hier gefällt mir das richtig gut. Nur der Hintern wirkt zu groß.
Viktoria: Das finde ich ein starkes Bild, toller Ausdruck und dazu passende Pose.
Wioleta: Der Körper sieht irgendwie komisch aus, so als würden die Proportionen nicht stimmen. Und der Bildaufbau mit diesen kämpfenden Gestalten, die man nur so halb sieht, und der praktisch komplett leeren linken Bildhälfte gefällt mir auch nicht, aber dafür kann natürlich Wioleta nichts.

Stimmen für Alisar, Laura und Viktoria.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. November 2016, 23:48

Jacqueline, Laura

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 23:31

Mir hatte das Shooting schon damals gut gefallen. Und ich weiß noch, dass einige Kandidatinnen bei mir in der Gunst gefallen waren, weil sie dem Shooting direkt mit Vorurteilen begegnet sind, nur weil Algen involviert waren, oder weil es minimal ein bisschen freizügig war (aber im Vergleich zu anderen Staffeln war das wirklich noch eins der züchtigsten "freizügigen" Shootings).

Da die Bilder so vielfältig sind, gehe ich auch mal auf jedes einzelne ein:
Alisar: Toll! Ich liebe die wild umherschwingenden Haare, die mit den Algen ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Alisar Ausdruck ist auch stark. Kleiner Kritikpunkt: Das Algenoutfit lässt die Taille verschwinden.
Hannah: Ich kann nur spekulieren, aber ich denke der Screenshot zeigt nicht das komplette Bild. Doch wie dem auch sei, mir gefällt es. Die Pose ist dramatisch, ihre weiße Haut kommt toll zur Geltung, die Landschaft im Hintergrund ebenfalls.
Jacqueline: Das Bild hat viele Gemeinsamkeiten mit typischen sexy Strand-Modelfotos. Aber mit einer düsteren Note, die es besonders macht. Leider gefällt mir Jacquelines Gesicht allgemein nicht so gut, sonst würde mich das Bild mehr überzeugen.
Laura: Das Bild ist machartlich vollwertiger Editorial-Shot, aber inhaltlich mit Making-Of Charakter. Leider stören mich die "Helfer" doch etwas, ansonsten finde ich es eigentlich eins von Lauras besten Fotos.
Leyla: Ich finde man sieht ihr das fehlende Commitment in der Körpersprache deutlich an.
Lousia: Wenn alle Bälle so glatt wären, wie die Kugel unter ihrem linken Arm, wäre das Foto ok. Aber durch die Ringe auf den Bällen sieht man sofort, dass es sich um die typischen Gymnastikbälle handelt. Das stört mich irgendwie sehr.
Miriam: Sie hat in der Tat kein Modelgesicht, sieht hier eher aus wie die Tochter vom Sumpfmonster.
Neele: Gefällt mir von der Bildidee im Vergleich zu den anderen weniger.
Pauline: Ähnlich wie bei Louisa, der Gymnastikball ist zu deutlich als solcher zu erkennen und hier auch dazu noch in Funktion. Pauline macht ansonsten eigentlich gut.
Viktoria: Gutes Bild, nur Viktorias Gesicht ist nicht so mein Fall und hier sehr dominant.
Wioleta: Hier gefällt mir die Dramatik in der Interaktion, passt super zum Styling und der nebligen Atmosphäre.

Stimmen an Alisar, Jacqeline, Laura und Wioleta.

Btw Louisa ist in der Umfrage falsch als Luisa geschrieben.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

13

Samstag, 10. Juni 2017, 23:15

Meine Stimmen gehen an Alisar und Laura. Bei Laura ist es ein bisschen schade, dass das Licht so auf ihr Gesicht fällt, aber dafür kann sie ja nichts.
Bei Miriam gefällt mir nicht, dass ihr Hinterteil so herausragt. Jacquelines Foto fand ich gar nicht so schlecht dieses Mal.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)