Sie sind nicht angemeldet.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

9

Freitag, 28. Oktober 2016, 13:18

Das war ein Shooting zum Vergessen...

.... und noch dazu war es wahnsinnig kreischlastig :rolleyes:

Ich habe für Louisa, Pauline und Wioleta gestimmt.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

10

Freitag, 28. Oktober 2016, 22:52

Wo immer man Heidis Einfluss sehen kann ("schrei ihn an!" etc.) kommt für mich nur öder TV-Müll zustande. Bei Hannah und Louisa gibt's Bilder, die ich mir realistisch vorstellen könnte: an Paparazzi gewöhnte Stars versuchen noch Haltung bei der Verhaftung zu bewahren. War ja so glaub ich gar nicht gedacht, sondern eher Widerstand und Kreisch-Teenie erwartet. Aus der Linie gefallen mir Luisa und Wioleta am ehesten (wenn auch als Bilder selber eher schwach). Daher Stimmen für:

Hannah
Louisa
Luisa
Wioleta

(Extrastimme für Louisa: so wie die guckt, hat die doch garantiert was ausgefressen und wird zu Recht verhaftet. Lock her up!)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Freitag, 28. Oktober 2016, 23:19

Ein Shooting komplett für die Tonne. Die einzige, die hier wenigstens halbwegs aussieht, als ob das was mit Modeln zu tun hätte, ist Louisa. Also bekommt sie meine (einzige) Stimme.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. November 2016, 08:32

Ich hab auch nur für Louisa gestimmt. Schlimmes Shooting.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

13

Montag, 12. Dezember 2016, 21:43

Ich finde das Shooting nicht ganz so schlimm wie die meisten hier, aber es gibt schon ziemlich viel zu bemängeln. Die Polizisten finde ich ebenso oft unüberzeugend, wie die Models. Die Farben sind viel zu grell, von daher gefallen mir die SW-Bilder eigentlich von der Wirkung besser, nur dass leider keins der Models in diesen Bildern mich überzeugen kann, vielleicht mit Ausnahme von Miriam, bei der es mir aber schon wieder zu extrem ist. Die Stylings finde ich überwiegend auch eher misslungen.

Was ich bei der Bewertung schwierig finde ist, dass einige Fotos mehr den Charakter eines Still Frame haben, also wie aus einer Filmszene entnommen. Teilweise dabei auch durchaus überzeugen können, aber eben keinen Fashionbild-Charakter haben. Hmm... ich hab versucht einen Kompromiss bei der Bewertung zu finden.

Mein klarer Favorit ist aber eindeutig das Bild von Louisa, weil sie schichtweg Bombe aussieht, mit dem Ausdruck im Gesicht, und das Styling steht ihr auch.
Außerdem habe ich für Wioleta gestimmt, deren Bild mir von allen Bildern mit Still Frame Charakter am besten gefällt.

Am schlechtesten finde ich die Bilder von Catherine, Jacqueline und Lara... die sind einfach grottig :ugly: . Zudem macht das Bild von Neele für mich irgendwie keinen Sinn.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

14

Samstag, 10. Juni 2017, 08:58

Das typische Heidi Action Shooting, das völlig nutzlos ist, aber möglichst viel kreischen hervorbringen soll. Da war das "sinnlos" Shooting mit Hund und Mentor in diesem Jahr viel besser.

So richtig überzeugt haben mich nur Louisa und Hannah. Außerdem bekommen noch Wioleta und Laura eine Stimme.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)