Sie sind nicht angemeldet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

553

Samstag, 3. Juni 2017, 06:59

[Nicht den Weg finde ich krass, sondern dieses Extreme. Und diese Reduzierung auf den Körper. Wie gross soll dieser Po denn noch werden? Mich hat das wirklch schockiert damals, als mir bewusst geworden ist, wie sone Bubble funktionert. K.A. ob es in ihrem Leben noch anderes gibt als Fitness und Training und Sportkleidung und Kunst-Nahrung. Und ich frage mich, wer diese Lisa denn wirklich ist, im Innern? Und diese Lisa verschwindet für mich jetzt immer mehr hinter ihrem so hart erarbeiteten künstlich-perfekten (für sie zumindest) Traumbody.

Naja, viele Frauen sind halt so bescheuert. Schau dir viele Frauen mit Geld an. Meg Ryan zB und viele andere. Waren bildhübsch und haben sich zur Farce operieren und botoxen lassen.
Viele Frauen denken, aufgespritze Lippen sind sexy. Die Mehrzahl der Männer findet es aber beschissen, wenn die Lippen aussehen, als ob sie eins auf die Fresse bekommen hätten.

Volle Lippen und aufgespritzte Lippen sind nun mal zwei paar Dinge.

Aber viele Frauen laufen ja auch als quasi Fake rum. falsche Nägel, falsche Haare, falsche Wimpern, verunstaltete Lippen, Silikonbrüste, am besten noch aufgepolsterter Hintern.
Damit man schön künstlich aussieht. Schlimm so was.

Gibt es natürlich auch bei Männern (Joop mit seinem Gesicht zB) aber aktuell hält sich das noch in Grenzen. Noch.
Bei der neuen Batchlerette sieht die Hälfte der Typen aus, als ob da auch nicht alles echt wäre :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

554

Samstag, 3. Juni 2017, 08:11

Lisa hat sich ja schon während der Staffel mehr oder weniger nur über ihr Aussehen und dass die Jungs das toll finden definiert. Und auch ihre damalige Vorstellung davon, wie eine Frau auszusehen hat, ging ganz extrem ins Billige. Jetzt hat sie die Vorstellung geändert, wie das Äußere zu sein hat, aber scheint sich mittlerweile extrem nur darauf zu reduzieren und auf nichts anderes mehr im Leben hinzuarbeiten. Wenn sie damit im Moment durch Influencing oder ähnlichen Quatsch Geld verdienen kann, super, sei ihr gegönnt. Ich frage mich bei all diesen Influencerinnen, die rein über ihr Aussehen Geld verdienen und keinerlei Qualifikationen für irgendeine andere Berufslaufbahn erwerben, nur immer, was aus denen in zehn Jahren wohl wird. Die werden ja nicht alle Millionen scheffeln und sich mit 30 zur Ruhe setzen können.
Lisa tut mir irgendwie leid. Ich hoffe, sie ist wenigstens selbst glücklich mit dem, was sie tut und ihrem Körper antut. Und ich hoffe, es fühlen sich nicht zu viele junge Mädchen angestachelt, ihr nachzueifern.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

555

Samstag, 3. Juni 2017, 08:29

Wenn sie damit im Moment durch Influencing oder ähnlichen Quatsch Geld verdienen kann, super, sei ihr gegönnt. Ich hoffe, sie ist wenigstens selbst glücklich mit dem, was sie tut und ihrem Körper antut. Und ich hoffe, es fühlen sich nicht zu viele junge Mädchen angestachelt, ihr nachzueifern.

Liegt da nicht ein Widerspruch?
Wenn sie als Influenzerin Erfolg hat, also Geld verdient, wird sie junge Mädchen beeinflussen. Influencing bedeutet doch Beeinflussung :schulterzuck:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (03.06.2017)

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

556

Samstag, 3. Juni 2017, 10:16

Ich finde es einfach krass, wie sehr sie sich im letuten Jahr noch einmal verändert hat. Hier sah sie z.B. hübsch und viel mehr als sie selbst aus https://www.instagram.com/p/BF1067TBF3z/. Man muss aber auch sagen, dass bei Lisa die Haarfarbe viel ausmacht mit dunkeln Haaren sieht sie auch in alten Bildern ganz anders aus.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

557

Samstag, 3. Juni 2017, 12:52

Wenn sie damit im Moment durch Influencing oder ähnlichen Quatsch Geld verdienen kann, super, sei ihr gegönnt. Ich hoffe, sie ist wenigstens selbst glücklich mit dem, was sie tut und ihrem Körper antut. Und ich hoffe, es fühlen sich nicht zu viele junge Mädchen angestachelt, ihr nachzueifern.

Liegt da nicht ein Widerspruch?
Wenn sie als Influenzerin Erfolg hat, also Geld verdient, wird sie junge Mädchen beeinflussen. Influencing bedeutet doch Beeinflussung :schulterzuck:

Da hast du natürlich völlig recht. Aber dann müsste ich ihr ja wünschen, dass sie möglichst scheitert. :schulterzuck: