Sie sind nicht angemeldet.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

753

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:40

Määädels, shoppt ihr gar keine Beautyprodukte mehr? :'D
Jetzt wo ich wieder Single bin kann ich mich wieder ganz auf meine alte Sucht konzentrieren und habe schon mal wieder ganz gut zugeschlagen :engel inlove2 :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

754

Montag, 29. Mai 2017, 07:31

Ich hab tatsächlich eher wenig Beautyzeug gekauft in letzter Zeit. Das spannendste ist noch ein Jahresvorrat meiner Labellos den ich mir grad aus den USA hab schicken lassen :inlove:

Aber ich müsste dringend mal meinen Nagellack-Sammelpost aktualisieren, da dürfte sich so einiges angesammelt haben seit dem letzten Mal :nervous:

Obwohl, eine Sache fällt mir doch ein: Ich hab ja zum Geburtstag einen Lockenstab bekommen (den ghd Curve Classic Wave Wand - der ist super für Beach Waves!) und musste mir dann einen Hitzeschutz zulegen. Ich hab mich dann für das hier entschieden: Wella EIMI Thermal Image und mag es wirklich gerne. Riecht gut, beschwert die Haare nicht, schützt das Haar. Klar, wenn man Lockenstab/Glätteisen jeden Tag benutzt schützt auch der beste Hitzeschutz nicht vor kaputtem Haar :fugly: , aber ansonsten finde ich das Zeug echt gut.