Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. Februar 2017, 13:02

Ich konnte Milena auch nichts abgewinnen. Finde ihr Gesicht nicht konventionell hübsch genug für GNTM und kommerzielle Sachen und nicht auf die richtige Art seltsam für ein HF-Model.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Minyita (24.02.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

18

Freitag, 24. Februar 2017, 13:24

Leistungsmässig waren sicherlich andere schwächer,aber andere bieten halt noch Sachen für die Sendung (Zickenkram, Schicksal,irgendwas halt),wofür man sie beibehält.

Oder glaubt jemand, Melina wäre noch dabei, wenn sie als Mädchen geboren worden wäre?
LAAAANGWEILIG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

katinka0508 (24.02.2017), bombshell (24.02.2017)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

19

Freitag, 24. Februar 2017, 20:00

Milena ist mir irgendwie nicht im Gedächtnis geblieben und ich konnte dem Namen kein Gesicht zuordnen. Und das, obwohl Kandidatinnen mit natürlich roten Haaren bei GNTM recht selten sind... Ich mag blasse Haut und rote Haare total gerne, aber Milenas Gesicht fand ich einfach gar nicht ansprechend.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kate« (1. März 2017, 14:19)

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

20

Freitag, 24. Februar 2017, 22:34

Ich fand auf dem Bild, dass Heidi auf Facebook gepostet hat, dass Milena als eine der Wenigen einen starken Ausdruck drauf hatte. Echt schade, dass sie raus ist.