Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

9

Dienstag, 8. November 2016, 15:25

Ich nochmal... gibt es denn schon Namen des Casts und Gesichter dazu? ( Spoiler wäre hilfreich)

Also ich möchte schon erst tippen wenn ich die Teilnehmerinnen kurz gesehen habe. Wobei es auf RTV Games wohl ein paar Bilder im Spoilerthread gibt und auch schon ein paar Namen.
Denke es wird erst interessant wenn der Cast beieinander ist. Weiss man denn von wo ab die starten. Also wen wir zu sehen bekommen? Top 20 oder > Top 30?

Ja das wäre interessant, wie auch Aiva sagt. Wann dürfen wir loslegen, ok denke jetzt schon, aber das wäre ins Blaue getippt.... interessanter wäre bis wann dürfen wir tippen ?? :rofl2:

• Nachricht senden

10

Dienstag, 8. November 2016, 15:54

Bin mit von der Partie.

Hmmm. Meinen Vorrednerinnen mal zustimm.

Neugier.

Also, mein tip, eine langhaarige wird's.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

11

Dienstag, 8. November 2016, 21:50

Ich tippe auf eine Nadja, Natascha, Nadeschda, sowas irgendwie.

Ab wann dürfen wir loslegen und wann ist Schluss?

Also du bist bereits verbucht, zur Zeit mit dem Tipp "Nadeschda" :) Das "sowas irgendwie" ignoriere ich großzügig, ebenso wie fehlenden Nachnamen und eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass so eine überhaupt dabei sein wird.

Ihr habt mich ja schon prima erwischt mit der unklaren Angabe, dass der "Name" der Siegerin genannt werden soll. Aber dafür nehme ich dich mit deinem letzten Tipp beim Wort! Und außerdem kriegste nix, wenn am Ende tatsächlich Nadeschda gewonnen hat und jemand Vor- und Nachnamen nennen konnte :)

So Tipps wie "lange Haare" sind natürlich auch willkommen und werden ggf. unter "Beiträgen zur besondren Belustigung" gewürdigt. Aber nen Titel "Scout des Jahres" dafür? Hei Leute, das ist ein seriöser Wettbewerb ...

Ach, und der Wettbewerb endet kurz nach Heidis "wer wird es? Wird es Nadeschda? Wird es Laura? ..." Ihr wisst schon: wenn das Cover geoutet wird. Aber ob ihr da noch Chancen habt, zuerst zu kommen?

Edit:
Ach, natürlich gibt's wieder die Spoiler-Postings bei rtvgames. Aber die guckt zum Glück keiner also bleibt das hier ein fairer Wettbewerb. :) (Ok, für die Foulspieler: hier geht's zum Spoilern.)

Hei warte, hab ich da eine Nastassja gesehen? Ähem: das bringt mich zu einer Regelergänzung: der Name muss korrekt geschrieben sein. Also nix mit "Kimm, sowas irgendwie". Sondern glaskar: Kim. (Und wer in der Nebenwertung mit "langen Haaren" punkten will muss natürlich dazu sagen: wie lang die lang bleiben :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (8. November 2016, 22:10)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Against All Odds (09.11.2016), bombshell (09.11.2016), katinka0508 (18.01.2017)

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:31

Aaalso ich tippe mal drauf, dass ein Meeeedchen dieses Jahr gewinnen wird :rofl2:

GntM 2017 wird Anh.
Soll ich meine Bankverbindung für die Gewinnprämie gleich angeben ;)

Jetzt schon mal ein großes Dankeschön für die Erstellung des tollen Threads.
Ich freue mich auch schon wieder auf das Wettbüro :D
Deborah, Sabine, Soraya

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Januar 2017, 19:23

Falls es dieses Jahr überhaupt ein Wettbüro gibt. Da bin ich mir noch nicht sicher.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Januar 2017, 14:52

Sooo.. ganz auf die Schnelle und den allerersten Blick auf Pro7 sag ich mal:
Sabine :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (19.01.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:09

Oh ha klasse, Du bist ja schnell. Sabine gefällt mir auch richtig gut :) :) , neben Celine und Greta. Aber ich will erst die ersten zwei bis drei Sendungen abwarten bevor ich mich festlege. Evtl lässt sich da auch schon etwas der Charakter sehen und welches Potential bei den Shootings rüberkommt. Ich habe auch noch ein weiteres Mädel im RTV Games Spoiler Thread vom Schuller Shooting erspäht, deren Namen ich nicht kenne, mal sehen ob ich sie in der Kandidatinnen Vorstellung der Top 31 finde....

ili

Finalistin

• »ili« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2016

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:48

Greta