Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 537

Donnerstag, 10. November 2016, 13:44

:joke:

Registrierungsdatum: 6. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 538

Donnerstag, 10. November 2016, 19:24

Na, Nathalie wollte doch Schauspielerin werden, dann kann sie ja bei der nächsten Neuauflage der Dalmatiner mitmachen. Die Rolle passt ja perfekt. *rofl*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ili (11.11.2016)

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

1 539

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 13:01

Das Nathalie damals beim Dschungelcamp von ihrer Mutter nach Australien begleitet wurde hat jetzt ein juristisches Nachspiel:

http://www.bild.de/regional/hamburg/nath…10504.bild.html

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 540

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 13:18

Finde ich gut und richtig :thumbsup:

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

1 541

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:40

Zitat

„Meine Mandantin war tatsächlich erkrankt, anderslautende Mutmaßungen weisen wir entschieden zurück.“
Den finde ich richtig gut. RTL hat sicherlich Bildmaterial, wie krank Frau Volk war und trotzdem 14 Stunden Flug auf sich genommen hat, um im australischen Sommer ihren Schnupfen auszukurieren, vielleicht sogar auf Rezept.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 542

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:57

Na ja, es gibt durchaus auch Krankheiten, bei denen man reisen und Hobbys nachgehen, aber nicht arbeiten kann, psychische Erkrankungen zum Beispiel. Aber dass die Erkrankung so passend auf den Beginn des Dschungelcamps fiel und die Reise nach Australien dann bestimmt spontan nach der Krankschreibung organisiert wurde, glaubt man wohl wirklich nur, wenn man die Hosen mit der Kneifzange anzieht. :pinch: 8)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

^_^ (08.12.2016), Celebrian (09.12.2016)

• »Stehcafe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2016

• Nachricht senden

1 543

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 18:57

Vielleicht war es tatsächlich Zufall.

Ich hatte das Problem auch einmal: Kurz vor einer Reise nach Rom zog ich mir eine Erkältung zu. Es war ein regnerischer April in Deutschland und sehr kalt. Ich war froh, dass dann die Reise nach Rom stattfand, so war ich auf einem Schlag in drastisch wärmerem Gefilde und die Erkältung war ruckzuck weg. Dafür hatte ich dann die Tage danach Nasenbluten weil die verschnupften Nasen den Temperaturwechsel nicht verkrafteten.

Vielleicht war das bei Nathalies Mutter auch so. Sie wurde wegen der Erkältung krank geschrieben. Ihr Tochter fliegt wegen des Dschungels nach Australien. In Deutschland im Januar ist es kalt und sie kommt spontan auf die Idee, ein Flugticket zu buchen, weil es in Australien um die Zeit schön heiß ist.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 544

Freitag, 9. Dezember 2016, 00:06

Na klar, und ich bin der Kaiser von China. Zumal jeder Arzt dieser Welt einer Patientin, die so schwer erkältet ist, daß sie deswegen eine Woche oder noch länger krankgeschrieben werden muß, von einer Flugreise rund um den Globus dringend abraten würde, ganz egal, wie das Wetter am Zielort ist. :duh: