Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

257

Sonntag, 28. August 2016, 20:43

Macht tecu nicht belles Vetretung?

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

258

Sonntag, 28. August 2016, 20:51

Au ja, tecu! 8) Sollen wir sie mal anschreiben?

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

259

Sonntag, 28. August 2016, 21:00

Ja, mach mal. 8)

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

260

Sonntag, 28. August 2016, 21:01

Ich habs auf dem Schirm. Nur gerade keine Zeit heut gehabt was zu schreiben. ;)

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

261

Sonntag, 28. August 2016, 21:09

Mach dir keinen Stress, wir waren ja ansonsten mit der Runde recht schnell durch.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

262

Sonntag, 28. August 2016, 21:16

ich save Florence Lodevic (Staffel 6 - Platz 13)

und eliminiere:

Platz 156: Tonia Michaely (Staffel 2 - Platz 11) ICh kann leider keine bessere Begründung abliefern, als dass ich ein paar Fotos gesehen habe, mit denen ich nichts anfangen kann....finde ihren Ausdruck nicht stark genug und so workt sie auf allen Fotos auf mich gleich...

also:
(Bingyang Liu Staffel 8 - Platz 17)
Sarah Faste (Staffel 10 - Platz 9)

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

263

Sonntag, 28. August 2016, 21:21

Jetzt hab ich grad Zeit, morgen bin ich den halben Tag auf der Arbeit (morgens länger pennen und abends auf dem Sofa gammeln hört sich für mich schöner an, daher jetzt). :D

Ich save:
Sarah Faste (Staffel 10 - Platz 9)
Ich finde sie hat einsehr schönes Gesicht und mit einer guten Agentur könnte das auch was werden... Ist sie eigentlich gerade unter Vertrag?

Ich eliminiere:

(durch das Veto muss die Reigenfolge der Nummern noch geändert werden, ich fang daher jetzt durch Neles Wegfall aus dem Ranking mit der 156 an.

Platz 156: Bingyang Liu (Staffel 8 - Platz 17)
Bingyang ist definitiv ne Nette. Leider wurde der Armen durch das fehlende Visum die weitere Teilnahme verwehrt. Sie ist dann ja 2 Staffeln später zurückgekommen, kam dort aber nicht soweit wie zuvor. Ich mag eigentlich asiatische Models, halte Bingyang aber für nicht so stark. Die Konkurrenz ist groß. Wenn man einmal NBNB betrachtet: Sora, Fei Fei Sun und Luping. Jing Weng mag ich auch total. Gibt noch etliche mehr...tjaaa...und wenn ich das dann so mit Bingyang vergleiche, dann gefällt sie mir als Models nicht so. Ihr Rankinfoto in Staffel 8 find ich zwar nicht schlecht, aber selbst dort und in der 10. Staffel gab es weitaus bessere Kandidatinnen als sie (wovon jedoch auch viele nicht weitergekommen sind :genervt: ). Für Pro7 war sie vermutlich auch zu sehr graue Maus. Sie wurde aber auch kaum gezeigt. In Staffel 8 vielleicht mal 5 Sekunden und in Staffel 10...puh...wurde sie da überhaupt erwähnt (so ala "schonmal mitgemacht")???? Sie scheint noch Modeltechnisch unterwegs zu sein, hat eine Agentur und neue Bilder.....aber ich find sie sieht auf einigen Bildern recht alt aus und das Blond steht ihr nunja...fand das schwarz besser.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »tecu« (28. August 2016, 21:39)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (29.08.2016)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

264

Sonntag, 28. August 2016, 21:36

Oha, bei Bingyang muß ich glatt über ein Veto nachdenken, weil sie mir in der Staffel sehr gut gefallen hat. Allerdings haben mich die Bilder, die es nach GNTM von ihr gab, nicht vom Hocker gerissen. Ich glaube, ich spare mir das Veto doch für Kandidatinnen auf, die mir mehr am Herzen liegen. :S

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher