Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

161

Samstag, 27. August 2016, 13:28

Würde mich auch völlig überraschen, wenn Katharina irgendwo läuft. Es waren ja wirklich keinerlei Vorbereitungen ersichtlich. Abgesehen davon sehe ich sie vom Typ her irgendwie nicht auf dem Laufsteg.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

162

Samstag, 27. August 2016, 13:35

Du hast zu einen schon Recht, das letzte Jahr war sie ja wirklich nicht sehr präsent auf dem Laufsteg , aber sie dennoch für mich schon prädestiniert für den Laufsteg, schon alleine von ihrer Figur und Grösse her. Laufen kann sie auch. Wenn ich da an ihren Auftritt bei Fyodor Golan denke, das war richtig gut. Leide rhatte sie die letzten Seasons keine Gelegenheit daran zu arbeiten. Sie war ja auch nicht in Berlin im Juli. Halt doch eine Schau ist sie ja gelaufen... aber eben nicht wirkich viel in der Hinsicht gemacht in letzter Zeit.
Ich bin mir halt unsicher ob die Agentur, wo sie jetzt ist die Richtige für sie ist, also eine Agentur die sie auch fördert und ihre Pluspunkte richtig zur Geltung bringt. Mich wundert halt auch dass ihr Portfolio nicht wirklich upgedated wird?

Ist halt wirklich schwierig momentan sich als Model durchzusetzten..... glaube schwieriger denn je vom Gefühl her.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

163

Samstag, 27. August 2016, 13:38

Naja. Ich wüsste nicht, warum es schwieriger sein sollte als sonst. :schulterzuck:

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

164

Samstag, 27. August 2016, 13:49

Nur so ein Gefühl nach Einschätzung der momentanen Szene... :?:

In der die Social Media Models für mein Brfinden langsam den Vormarsch übernehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (27. August 2016, 15:03)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

165

Samstag, 27. August 2016, 14:03

Das Argument ist in dem Zusammenhang einfach überhaupt nicht passend.

Schau dir mal folgende Instagram-Followerzahlen an:
Katharina Wandrowski 123k
Andreea Diaconu 107k (Derzeit weltweit in Top-Kampagnen, Editorials und aktuell auf dem Cover der Vogue España)
Maartje Verhoef 98,7k (Seit mehreren Saisons Top-Läuferin, modelt in Kampagnen für Dior, Armani, Givenchy, Calvin Klein, Valentino, Prada........)
Ebonee Davis 84,2k (ANTM-Teilnehmerin, die gerade eine erfolgreiche Modelkarriere startet, u.a. mit einer Kampagne für Calvin Klein und L'Oreal und Editorials in der Teen Vogue und Sports Illustrated)
Leila Goldkuhl 65,1k (Möglicherweise die erfolgreichste ANTM-Kandidatin im realen Modelleben mit Exclusive-Auftritten bei Givenchy und entsprechenden Kampagnen)

Und das sind nur ein paar Beispiele, keine seltenen rausgepickten. Katharinas Instagram-Account würde eher zu ihrem Vorteil sein, wenn es um die - tatsächlich an Relevanz gewonnene - Social Media geht. Sie konkurriert ja nicht mit Kendall Jenner und Bella Hadid, sondern auf einer ganz anderen Ebene, und selbst da hat sie Follower-mäßig die Nase weit vorn.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

166

Samstag, 27. August 2016, 14:49

Ich glaube halt vom Gesicht her nicht, daß Katharina sonderlich für den Laufsteg gefragt sei wird. Kann mich aber auch täuschen bzw. von meinem rein persönlichen Eindruck leiten lassen, weil ich mit so runden Puppengesichtern wie ihrem gar nichts anfangen kann.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

167

Sonntag, 28. August 2016, 09:33

Die neuen Bilder gefallen mir gut <3

Ich denke, wir müssen uns irgendwie von diesem Barbie-Image, das ihr bei GNTM aufgezwungen wurde (dank des Umstylings ><), lösen. Katha hat ja auch durchaus etwas Romantisches, etwas Feenhaftes an sich, was ich persönlich wieder sehr interessant finde.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (28.08.2016)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

168

Sonntag, 28. August 2016, 10:15

Mir geht es ähnlich, ich denke auch dieses Barbie Image mit Püppchengesicht, dass wir noch von GNTM im Kopf haben müssen wir abstreifen, sie hat ein durchaus interessantes
Gesicht dass einfach richtig in Szene gesetzt werden muss. Ich denke da an das Wunderkind Lookbook, hier sieht sie sehr interessant aus mit ihren schrägstehenden blauen Augen. Dieser
Nudelook steht ihr gut.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit ihr weitergeht. Vielleicht überrascht sie uns ja genauso wie Carolin. Da war nach GNTM erstmal lange nicht viel aber dann legte sie los.
Ja das mit dem Romantisch und Feenhaft trifft es auf den Punkt. Sie hat eine interessante Erscheinung und zudem ist sie total sympathisch.

Ich habe auch noch ihre Pre Show Bilder vor Augen, da kam eine Stärke und Kraft rüber die ich gerne wiedersehen würde. Teilweise sieht man sie in den neueren Motiven von Eric Kazak.

Ihre momentane Haarlänge und Farbe gefällt mir gut. Sie kommt wieder etwas natürlicher rüber finde ich.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher