Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

537

Mittwoch, 24. August 2016, 13:57

Hier gefällt sie mir mal wieder ganz gut! :)

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

538

Mittwoch, 24. August 2016, 14:01

Mir nicht so. Figur ist super aber die Haare finde ich ganz furchtbar. Sieht irgendwie so altbacken aus :wacko:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

539

Mittwoch, 24. August 2016, 14:18

Das ging mir eher so bei der Mineralwasserwerbung....

Ich finde es nur immer wieder generell sehr schade, dass Luisa irgendwie so in die Schiene " Katalogmodel und Unterwäschemodel" gedrückt wurde, wie auch immer.
Glaube da ist es ganz schwer rauszukommen. Denke die Agenturen bemühen sich für sie garnicht mehr um andere Jobs im HF Bereich? Schon traurig , dass sie keine Fashion Editorials mehr macht und auch
nicht an frühere Buchungen wie für den Harpers Bazaar oder Cosmopoitan anknüpfen konnte. Auch hat sie letztes Jahr noch für Telva eine schöne Strecke mit Cover gemacht und für die Women. Aber da kam auch nichts nach.
Geld verdient sie sicher gut mit so Jobs. Aber es ist doch weit von dem entfernt was wir mal gesehen haben, evtl sie selbst auch. Aber ich denke die Kasse stimmt bei ihr. :geld:
Und : Hauptsache sie ist glücklich bei dem was sie tut.

Es stimmt schon. komisch dass sie ihre Haare nicht in den Griff bekommt, bekommen will. Möglich wenn sie bessere Haare hätte dass sie auch evtl für andere Jobs gebucht worden wäre. Dieser dunklere Pagenschnitt (Vorstellungsbilder im roten Kleid auf der Pro 7 Seite) ganz am Anfang von GNTM war schön. Auch die ganz kurzen blonden Haare ( Amfar Gala). Auch hätte ich sie mir gut mit ganz langen Haaren vorstellen können.... Es gibt doch genug Stylisten auf dieser Welt die ihr gerne mit Rat und Tat zur Seite stünden. Wenn ich Model wäre, hätte ich das schon lange für mich in Anspruch genommen. Ist wieder das Thema, wie ernst hat sie je die Sache genommen oder sie hat es nur als Job gesehen um Geld zu verdienen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (24. August 2016, 14:27)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

540

Mittwoch, 24. August 2016, 15:20

Also wenn es etwas gibt mit dem ich gar nicht normale Models in Verbindung bringe, dann Figleaves, Brastop und Bravissimo, die dann doch eher für Kundinnen mit mehr Holz vor der Hütten sind :fugly:
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

541

Mittwoch, 24. August 2016, 19:16

Mir gefallen die Bilder nicht so besonders. Ihre Figur ist natürlich super, aber vom Gesicht her gefällt mir Luisa nur auf dem ersten Bild in dem Blog-Link wirklich. Ansonsten wirkt mir das alles zu 08/15-katalogmäßig.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

542

Samstag, 6. Januar 2018, 15:56

Sie ist bei Catrice zu sehen, auch in den Läden: www.catrice.eu/de/index.html
"New Arrivals: Beauty Highlights of the Season" in dem Vorschaubild. Wenn man draufklickt, gibts leider keine weiteren Fotos von ihr, deshalb kann ich da schlecht was verlinken. Zumindest finde ich da nichts weiteres ^^

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

543

Samstag, 6. Januar 2018, 19:51

Wie schön sie ist, selbst mit diesen dunklen, kurzen Haaren. :inlove:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

544

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:31

Für Hoegl: https://hoegl.com/de-at/welt-von-hoegl/b…iefelette_curvy
Das Outfit gefällt mir total gut :love:
Hier ist sie auch noch zu sehen: https://hoegl.com/de-at/highlights/highlights/preaseason