Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

209

Freitag, 20. Mai 2016, 19:14

Mir gefällts, auch wenn ich sie im ersten Moment nicht erkannt habe :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

210

Dienstag, 7. Juni 2016, 17:46

lights von rtvg hat gepostet, dass Lara 2015 wohl Fettabsaugungen an den Oberschenkeln und der Hüfte hatte und sich die Oberlippe aufspritzen ließ

Hier ist der Beitrag mitsamt vorher/nachher-Bildern:
http://rtvgames.com/showthread.php?t=114…l=1#post4774467

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

211

Dienstag, 7. Juni 2016, 19:10

Ich bin echt etwas geschockt, Fettabsaugung in so frühen Jahren. Da hätte Lara es doch mal mit mehr Sport versuchen sollen.
Und die Oberlippe ist auch nicht von Natur so. :schulterzuck:

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

212

Dienstag, 7. Juni 2016, 19:23

Naja, es geht dabei ja nicht darum, dass sie "zu dick" war, sondern, dass ihre Fettverteilung (wie bei den meisten Frauen) derart war, dass sie niemals, mit keinem Sport und keiner Diät der Welt, auf gesunde Weise eine reelle Chance gehabt hätte, ernsthaft zu modeln. Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halte. Ich glaube, ich möchte mir gar keine abschließende Meinung bilden. Mir gefällt Lara, wie ich sie in GNTM erlebt habe, und ich kann sie mir so gut als Model vorstellen. Als ich mir die Bilder angesehen habe, dachte ich, dass sie davor auch eine wirkliche Schönheit gewesen sein muss, aber sicher richtig lag mit ihrer Einschätzung, dass es so als Model nichts wird. Ob es so erstrebeswert ist, Model zu werden, dass man sich dafür operieren lassen muss? :schulterzuck: Für sie offenbar schon. Und eigentlich reicht das dann ja auch schon als Grund. Zumindest finde ich nicht, dass es verdammenswert wäre. Aber auch nicht nachahmenswert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (08.06.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

213

Dienstag, 7. Juni 2016, 19:33

Und Lippen aufspritzen muss man auch als Model??
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

214

Dienstag, 7. Juni 2016, 19:49

Verdammenswert finde ich das jetzt auch nicht, aber gut ist es auch nicht so richtig. Sich operieren lassen um als Model arbeiten zu können, hört sich jetzt nicht wirklich erstrebenswert an, außer dem stand nur eine Kleinigkeit im Weg. Hm, irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht. :schulterzuck:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

215

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:40

außer dem stand nur eine Kleinigkeit im Weg.

Aber genau diese Kleinigkeit war eben der Unterschied zwischen "keine Chance als Model" und "vielleicht als Model arbeiten können". Und die natürliche Fettverteilung des Körpers kann man nun mal durch noch so viel Sport und gesunde Ernährung nicht ändern. Entweder man läßt es oder legt sich unters Messer.
Ich halte ja persönlich auch nichts davon, sich operieren zu lassen, wenn der Körper von Natur aus den Modelanforderungen nicht genügt. Da sollte man sich dann wohl besser ein erreichbareres Berufsziel suchen. Aber nun ist es ja sowieso zu spät... :rolleyes: Und wenn sie's nun schon gemacht hat, würde es mich für sie freuen, wenn sie wenigstens als Model Erfolg hätte.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

216

Dienstag, 7. Juni 2016, 22:38

außer dem stand nur eine Kleinigkeit im Weg.

Aber nun ist es ja sowieso zu spät... :rolleyes: Und wenn sie's nun schon gemacht hat, würde es mich für sie freuen, wenn sie wenigstens als Model Erfolg hätte.[/

Das würde mich auch sehr für sie freuen. Ich finde sie durchaus geeignet und dazu auch noch sympathisch. Also von mir aus soll sie viel Erfolg haben.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher