Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

137

Samstag, 14. Mai 2016, 09:18

Schön mal wieder was von ihr zu sehen <3

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

138

Samstag, 14. Mai 2016, 16:01

Mit Hut sieht sie gut aus, das kaschiert die Schwächen ihres Gesichtes. Die Perückenfotos sind einfach nur schlimm.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

139

Samstag, 14. Mai 2016, 17:52

Schliesse ich mich an, schön mal wieder was von ihr zu sehen, wenn auch nur ein Testshot. Frag mich warum man ihr Gesicht so im Dunkeln lässt?
Ja das erste und das letzte Motiv sind am Besten. Katha hatte ich echt etwas vergessen in letzter Zeit. Es ist ja auch wahnsinnig ruhig um sie.

Frag mich warum sie immer noch bei OE ist... und keinen Versuch unternimmt sich eine richtige Agentur zu suchen.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

140

Sonntag, 15. Mai 2016, 09:24

Ich finde die Beleuchtung auch nicht gerade vorteilhaft. Irgendwie wirkt ihr Gesicht dadurch sehr fleckig oder fettig oder wie man es bezeichnen möchte. Der Fotograf hat noch ein paar Fotos hochgeladen, die könnt ihr einfach auf seinem Instagram-Account anschauen.

Ich versteh auch nicht, warum sie immer noch bei OE ist. Ich hoffe, dass jetzt die Tage ihr Jahr dort abgesessen ist und sie dann verschwindet. Sie ist ja selber nicht glücklich bei OE und beklagt sich über zu wenig Arbeit...

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

141

Sonntag, 15. Mai 2016, 10:03

Die Fotografen mit denen sie arbeitet sind glaube ich auch nicht die besten/ bekanntesten im Business. Aber was will man von OE schon erwarten?

Ja ich verstehe das auch nicht, dass sie nichts tut bei OE wegzukommen, vielleicht will sie einfach warten, keinen Aerger und keinen Stress. Also warten bis sie gehen darf...aber es ist leider so
dass die Zeit ihr irgendwann wegrennt.

Wo hast Du das gelesen? hat sie das in einem Interview gesagt, wo sie sich über zu wenig Arbeit beklagt? Denke auch sie hatte sich das anders vorgestellt. Hab auch nicht verstanden, dass sie
nicht auf den Fashion Weeks zu finden war. Wo sie doch schon mal so einen tollen Auftritt hatte bei Fyodor Golan SS 2016 in Berlin dachte und hoffte ich sie würde auch für eine Anschlusshow gebucht?

Auch leider kaum Magazinjobs oder neue Lookbook Jobs. Hatte auch hier auf Joop gehofft...

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

142

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:12

Ich mein, ich hätte mal was bei Instagram oder Facebook gelesen von wegen sie würde gerne mehr posten, aber hätte keine Lust, ganz alte Sachen zu posten oder manche Dinge doppelt und da sich "momentan" nicht viel tun würde, wäre es auch ziemlich ruhig bei ihr... Ich finde den Kommentar aber nicht mehr.

Ich finds auch schade, dass sie nicht mehr mit Joop arbeitet. Der Wunderkind-Job (Lookbook und der Showroom) war so toll und da sah sie so sehr nach Model aus. Sie hat mir dort wirklich richtig gut gefallen. Das Potential ist ja bei ihr vorhanden...

Hmm... Ich bin aber beim Durchstöbern ihres Instagram-Accounts auf das Nacht-Shooting fürs Fizzy Mag gestoßen, wovon wir noch keine Ergebnisse hatten, und da hab ich was gefunden ^^ Sind zwar jetzt nicht so ganz meine Fotos, aber wenigstens wurden sie veröffentlicht ^^ Ich poste die gleich im Editorial-Thread, muss nur noch schauen, wie ich die am besten poste, weil die Teil einer ziemlich langen Gallerie auf einer Homepage sind und es keinen direkten Link zu den Bildern gibt...

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

143

Freitag, 20. Mai 2016, 17:12

Ja ich verstehe das auch nicht, dass sie nichts tut bei OE wegzukommen, vielleicht will sie einfach warten, keinen Aerger und keinen Stress. Also warten bis sie gehen darf...aber es ist leider so
dass die Zeit ihr irgendwann wegrennt.

Vielleicht fehlen einfach nur Angebote andrer Agenturen? So toll ist sie nämlich nicht.
Sie ist momentan so unfotogen und sieht so aufgequollen aus, als würde sie sich gar nicht um ihre Figur kümmern. Oder sah sie früher auch so aus? Vielleicht ist sie telegen und nicht fotogen und es ist niemandem aufgefallen wie unfotogen sie ist.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (20. Mai 2016, 17:18)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

144

Sonntag, 22. Mai 2016, 16:41

Katha hatte ein Shooting:
Ph: Marcel Glasi

www.instagram.com/p/BFtjBKMpEL2/?taken-b…arinawandrowsky

Glaube aber auch eher dass das ein drittklassigerer Fotograf ist wenn man seine Bilder auf der Istagram Seite sieht. Evlt hat sie das Shooting auch selbst organisiert.

Sie müsste echt schauen dass sie wegkommt von OE und eine gute Agentur findet, die für sie auch, ich nenne es mal Shootings mit "besseren" Fotogragfen arrangiert.

Finde es nach wie vor schade, dass sie so vor sich hindümpelt momentan. Ihr hat glaube die GNTM Teilnahme nicht so gut getan. warum sie aber auch unter Women IT nicht wirklich in
Schwung kam kann ich nicht beurteilen. Wobei sie da ja auch etwas hochwertigere Jobs schon hatte.