Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

185

Samstag, 30. April 2016, 22:35

Klar, Tynara ist ein süßes, hübsches und sympathisches Mädchen aber je häufiger ich sie sehe, desto mehr fällt mir eigentlich auf, dass ich sie nicht als GNTM 2016 sehen will. Für mich wäre sie mal wieder eine Gewinnerin, die eigentlich alles ist, nur kein Model. Ich sehe sie viel eher als Schauspielerin oder Moderatorin. Auf Fotos kann ich mich kaum für sie begeistern, da wirkt sie oft zu niedlich, und für den Laufsteg ist sie eh viel zu klein.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

186

Samstag, 30. April 2016, 23:10

Ihre Chancen als Model wären besser, wenn sie größer wäre. Das ist mir aber egal. Ich mag sie. Dass nicht alle nur Models werden, weiß man schon seit Staffel 1 und Lenas Karriere. Ich würde sie sehr gerne bei Let's Dance sehen, da würde ich auch wieder einschalten :)

Ja, das mit dem Freund ist etwas komisch. Vielleicht hat sie gesehen, wie Honeys und Kims Beziehung ausgeschlachtet wird und hat Angst bekommen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

187

Sonntag, 1. Mai 2016, 00:05

Wer weiss vielleicht waren die noch nicht lange zusammen und wokkten die Beziehung nicht gleich überfordern oder so :schulterzuck:

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

188

Sonntag, 1. Mai 2016, 09:58

@Honigkuchenpferd: Das sehe ich genauso wie Du, außer dass ich nicht 'Let's Dance' schaue, aber ich würde Tay gerne irgendwo wiedersehen.
Trotzdem wünsche ich mir von einer GNTM-Gewinnerin zumindest ein Minimum an Potential als Model, das Lena Gercke, Barbara, Luisa und Alsiar z.B. auf jeden Fall hatten, Tay, so gerne ich sie mag, aber überhaupt nicht. Für mich ist sie außschließlich ein 'Mediengirl', eine Schauspielerin oder eine Moderatorin. Der Weg, den sie vor GNTM bereits eingeschlagen hatte, läßt jedoch vermuten, dass sie das bereits weiß, und ich hoffe, die Show hilft ihr dabei irgendwo unterzukommen. Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen. :inlove:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (01.05.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

189

Sonntag, 1. Mai 2016, 10:06

Ich würde sie sehr gerne bei Let's Dance sehen...

Ich auch! :inlove:

Ja, das mit dem Freund ist etwas komisch. Vielleicht hat sie gesehen, wie Honeys und Kims Beziehung ausgeschlachtet wird und hat Angst bekommen.

Warum ist das mit ihrem Freund komisch? Warum müssen Gründe konstruiert werden?
Das Eine ist etwas Berufliches- das Andere reine Privatsache. :schulterzuck:

Bei Kim und ihrem Ex lag die Sache anders.

Die haben sich als zwei Radfahrer auf einem Tandem (GntM) gesehen. Konflikte traten auf, als Kims Freund vorne sitzen wollte.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

190

Sonntag, 1. Mai 2016, 10:14

Ja, ich sehe das ähnlich wie ihr. Taynara ist sehr süß, ich finde sie auch meistens gut in dem was sie macht, da sie einfach ihren Körper unheimlich schön in Szene setzen kann, weil sie so eine tolle Körperspannung hat. Aber sobald es dann irgendwie um das Gesicht geht, bin ich nicht mehr so überzeugt von ihr.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

191

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:10

Warum ist das mit ihrem Freund komisch? Warum müssen Gründe konstruiert werden?
Das Eine ist etwas Berufliches- das Andere reine Privatsache.

Wer "konstruieren müssen" ist etwas unpassend und übertrieben ?( . Es wird über Gründe spekuliert, weil es seltsam und widersprüchlich ist:
Vater ist doch auch privat :schulterzuck: Die anderen haben mit ihren Freunden auch keine Angriffsfläche geboten, kommt drauf an, wie sich der Freund gibt und wie harmonisch die Beziehung ist.

Taynara kann in meinen Augen schon (nebenbei) modeln. Gewinnen kann sie eh nicht, weil sie keinen der Hauptjobs hat, hat sie überhaupt einen?
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

192

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:13

Taynara ist mehr Model als Floplyn und sicherlich nicht weniger Model als GNTM 2016 Kim. :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kaesbrot (01.05.2016)