Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

313

Mittwoch, 27. April 2016, 18:50

Ich kann ja mal meinen Sohn fragen, wie ihm Jasmin gefällt. Er hat den gleichen Vornamen wie ihr Verflossener,
sogar die Schreibweise stimmt. :rofl2:

Was musst du deinen Sohn hassen, ihm das antun zu wollen 8| 8| 8|
Loser Shaft13 neigt sein Haupt in Demut vor hexe :anbet: :anbet:

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

Favoritin: -

• Nachricht senden

314

Mittwoch, 27. April 2016, 19:25

Lavania und Shaft, war doch nur ein Scherz. Wie kann man sich aber nach so kurzer Zeit schon ein Tattoo
mit dem Namen des Freundes stechen lassen? In der letzten Sendung wollte Jasmin noch mit ihn alt werden. :rofl2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

315

Mittwoch, 27. April 2016, 19:31

Lavania und Shaft, war doch nur ein Scherz. Wie kann man sich aber nach so kurzer Zeit schon ein Tattoo
mit dem Namen des Freundes stechen lassen? In der letzten Sendung wollte Jasmin noch mit ihn alt werden. :rofl2:

Hat sie das wirklich machen lassen,oder nur vor gehabt???`

Naja, sie ist eben nicht die hellste Kerze :schulterzuck:
Und das war noch so nett ausgedrückt, dass gewisse Leute nicht in Schnappatmung fallen und verzweifelt den "Melden" Button drücken müssen :joke: :joke:
Loser Shaft13 neigt sein Haupt in Demut vor hexe :anbet: :anbet:

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

316

Mittwoch, 27. April 2016, 19:39

Sie hat das Tattoo am Handgelenk.
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Registrierungsdatum: 6. März 2016

• Nachricht senden

317

Mittwoch, 27. April 2016, 19:45

Mich erinnert Jasmin an eine ehemalige Auszubildende bei mir im Betrieb. Die war auch recht schnell ich nenne es mal vorsichtig aufbrausend und generell sehr emotional.
Als sie einen Partner hatte haben die zwei sich nach 3 Monaten verlobt und anstatt Verlobungsringe sich die Namen des Partner quer auf den Hals tätowieren lassen und das nicht gerade klein. Nach 6 Monaten war Schluß und jetzt rennen beide mit so einem Tatto rum. Irgendwie für mich unvorstellbar wie man auf solche Ideen kommt mit solchen Tattoos.. :duh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (27.04.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

318

Mittwoch, 27. April 2016, 19:56

Mich erinnert Jasmin an eine ehemalige Auszubildende bei mir im Betrieb. Die war auch recht schnell ich nenne es mal vorsichtig aufbrausend und generell sehr emotional.
Als sie einen Partner hatte haben die zwei sich nach 3 Monaten verlobt und anstatt Verlobungsringe sich die Namen des Partner quer auf den Hals tätowieren lassen und das nicht gerade klein. Nach 6 Monaten war Schluß und jetzt rennen beide mit so einem Tatto rum. Irgendwie für mich unvorstellbar wie man auf solche Ideen kommt mit solchen Tattoos.. :duh:

Auszubildende ...ich vermute mal, sehr jung? :D

.... *rofl*
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 6. März 2016

• Nachricht senden

319

Mittwoch, 27. April 2016, 22:53

Auszubildende ...ich vermute mal, sehr jung? :D

.... *rofl*
Naja, ich sag mal sie war nicht minderjährig sondern um die 20 Jahre, also eigentlich alt genug um zu wissen dass man sich nicht unbedingt nacht wenigen Monaten verlobt und den Namen des Partners übern Hals zu tätowieren.

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

320

Donnerstag, 28. April 2016, 22:39

Jasmin war mit heute mal wieder sympathisch. Der Besuch von ihrem Freund hat ihr wohl gut getan und die Produktion hat wohl beschlossen, das Lästerthema nicht mehr zu zeigen, vllt weil Honey da war...

Als die Mädels beim Entscheidungswalk ankamen (also am Anfang noch ungestylt) haben Jasmin und Elena C. gemeinsam rumgescherzt.

Süß fand ich auch, wie Jasmin beim Walk so putzig über den Tisch gehüpft ist. *rofl*
Da konnte sie es sehr gut überspielen, wie kacke sie ihr Outfit etc fand.
Deborah, Sabine, Soraya