Sie sind nicht angemeldet.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2016, 11:37

Nilam Farooq - Schauspielerin und Youtuberin

Hab eben festgestellt, daß über Nilam hier im Forum fast noch gar nichts zu finden ist. Dabei ist sie schon einige Jahre sowohl im Fernsehen, als auch bei Youtube regelmäßig mit neuen Inhalten zu finden.
Derzeit ist sie Markenbotschafterin für Opel Adam und in dem Zusammenhang auch in der 12. Folge von GNTM 2016 zu sehen.

youtube.com/watch?v=HIB47mTqa6M
Der Werbespot

youtube.com/watch?v=Zr5eRHAGZIs
GNTM ! Nilam meets Kim (Making Of) I ellevant in California - episode 1 (UdPp)

Auf bento.de findet sich ein Interview mit ihr, wo sie sich auch dazu äußert, daß sie längere Zeit ihre Arbeit bei Youtube und ihre Arbeit als Schauspielerin strikt voneinander getrennt hat. Um das für sich besser auseinander halten zu können, war sie unter dem Pseudonym "daaruum" bei Youtube. In dem bento-Artikel ist auch ein Video verlinkt, wo sie darüber redet.
Inzwischen ist ihr Kanal unter ihrem Realnamen Nilam zu finden.

bento.de/gefuehle/daaruum-nilam-farooq-ueber-ihre-karriere-als-schauspielerin-und-youtube-star-159874/

Das Video das ich meine:
youtube.com/watch?v=HieW1Jn7cvg
ca. 15 Minuten

Muß zugeben, ich hab sie nicht gleich erkannt, denn ohne Fernseher bekomme ich von ihrer TV-Rolle nichts mit und auf Youtube habe ich sie vor längerer Zeit eben im Zusammenhang mit daaruum / Nilam mal wahrgenommen, aber schon ein Stück weit wieder vergessen. Was sich nun durch den Opel Werbespot wieder geändert hat.
Mich freut es für sie, daß sie inzwischen um einiges erfolgreicher ist, als sie es damals war, wo sie das ziemlich persönliche Video gedreht hat.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?