Sie sind nicht angemeldet.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2016, 19:17

Katharina in der Öffentlichkeit

Den Thread gibt es noch nicht, aber da sie gestern auf dem Blauen Ball in Hamburg war, wollte ich mal einen aufmachen.
Hier ist sie mit Julia (Staffel 11) zu sehen:
www.facebook.com/Julia.Topmodel.2016/pho…?type=3&theater
Hätte ich ja nicht gedacht, dass sich deren Wege mal kreuzen :D Gut, sie wohnen beide in Hamburg, aber sie sind von ihren Typen her so unterschiedlich (jedenfalls kommt es mir so vor) ^^
Offizielle Bilder gibts wahrscheinlich am 06.04.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (04.04.2016)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2016, 22:57

Katharina mit pinkem Kleid erinnert voll an Barbie. Aber beide Kleider sind toll. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2016, 08:09

Den Thread gibt es noch nicht, aber da sie gestern auf dem Blauen Ball in Hamburg war, wollte ich mal einen aufmachen.
Hier ist sie mit Julia (Staffel 11) zu sehen:
www.facebook.com/Julia.Topmodel.2016/pho…?type=3&theater
Hätte ich ja nicht gedacht, dass sich deren Wege mal kreuzen :D Gut, sie wohnen beide in Hamburg, aber sie sind von ihren Typen her so unterschiedlich (jedenfalls kommt es mir so vor) ^^
Offizielle Bilder gibts wahrscheinlich am 06.04.

Schön mal wieder was von Katha zu hören! bzw zu sehen. Es ist so ruhig um sie. Schön aber dass sie Julia getroffen hat.
Danke fürs Posten und Finden Arkytior! :)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

4

Montag, 4. April 2016, 18:24

Bin ich die einzige, die Katharina kaum wiedererkannt hat? :S

Klar, das Bild ist nicht gerade gute Qualität, aber Katharina kommt mir komisch vor mit den rot angelaufenen Hamsterbacken...

Julia läuft ihr in meinen Augen bei Weitem den Rang ab...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Montag, 4. April 2016, 20:52

Wiedererkannt habe ich Katharina schon, aber ich finde diese roten Bäckchen bei jemandem wie ihr mit ohnehin schon recht rundem Gesicht auch alles andere als vorteilhaft.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. April 2016, 08:02

Ja Katharina, ich weiss nicht ob es an OE liegt aber irgendwie kommt ihre Karriere wenn man es so nennen darf, leider garnicht in Gang. Hatte mir da mehr erwartet.
Erstaunlicherweise gefällt sie mir auf den neuesten Bildern nicht mehr so. Sie hat auch gestern was auf Instagram gepostet das gefiel mir garnicht. Irgendwie ist das modelige was ich mal an
ihr so toll fand momentan für mich nicht ersichtlich. Mal schauen ob sich noch was tut wenn sie dann nun endlich mal weg ist von OE. Jetzt müsste sie eigentlich mal eine neue Agentur haben. Fast ein Jahr
nach dem 4 Platz. Auch konnte sie nicht mehr an ihre tollen Laufstegjobs anknüpfen die sie noch kurz nach GNTM hatte, denke da an Fuyodor Golan...

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. April 2016, 08:07

Ajsa hat ja geschrieben, dass sie in einem Monat von OE weg kann und dann eine neue Agentur hat. Ich hoffe, das wird auch Katha auch zutreffen! Ich trau ihr auch weitaus mehr zu, als das, was sie momentan macht.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (07.04.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

8

Montag, 18. April 2016, 22:36

Ich finde Katharina sieht auf dem Bild sehr schlecht und gar nicht nach Model aus. Ihre Haare sind so "welk", wenn sie wenigstens eine Hochsteckfrisur hätte, ihr Gesicht so rundlich. Ich finde beide nicht besonders, aber Julia macht auf dem Bild viel besseren und modeligeren Eindruck.
Entweder war die Staffel 10 kandidatinnenmässig einfach nicht besonders im Vergleich mit der 11. oder Katharina sah früher besser aus. Ich denke, beides.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher