Sie sind nicht angemeldet.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

25

Samstag, 26. September 2015, 22:13

Balmain Spring Summer 16 (angereichtert mit der 2016 Resort Kollektion)
http://wwd.com/runway/mens-spring-collec…view/slideshow/

Oliviers erste Menswear-Kollektion für Balmain, die ich für äußerst gelungen halte. Die erdige Farbpalette gefällt mir total! Da wären auch sehr viele tolle Looks für das Palewave-Thema von MNTD dabei gewesen, aber man muss sich erstmal trauen, Balmain abzugeben, wenn der Chefdesigner höchstpersönlich in der Jury sitzt :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

26

Dienstag, 1. März 2016, 21:58

Valentinos Hawaiian Couture Capsule Collection beinhaltet einige schöne Looks für Männer und Frauen.

Bei den Männern gefallen mir besonders die beiden sehr graphischen Pullover, die braunen Ledersandalen und der Anzug mit Hemd in diesem Haiwaii-Print :)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. März 2016, 16:23

@Simbo:
Gefällt mir auch sehr! Irgendwie gefallen mir da die Looks für Männer fast besser als die für Frauen!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,