Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

Favoritin: Sara

• Nachricht senden

25

Montag, 25. Januar 2016, 00:42

Was für ein GEILES erstes Spiel. Richtig tolle Werbung für den Sport. Großartig :)
Dafür hat man gerne den Dschungel links liegen gelassen :P

Und so kanns gehen...über 500 Extrapunkte am Stück verwandelt...und dann trifft er ausgerechnet in diesem Spiel nicht und entscheidet somit im Endeffekt das Spiel. So hart und gleichzeitig so genial kann dieser Sport sein. Soviele Wendungen und so viele Möglichkeiten, doch wieder ins Spiel zurück zu kommen, bietet KEIN anderer Sport :love:

jj88888

Finalist

• »jj88888« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Favoritin: -

• Nachricht senden

26

Montag, 25. Januar 2016, 00:53

Ich dachte in den letzten 2 Minuten echt, der Brady dreht das Ding mal wieder. Wär ja auch fast soweit gekommen, aber dann hat sie der fehlende Extrapunkt eingeholt.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

Favoritin: Sara

• Nachricht senden

27

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:08

Heute Nacht endlich der Super Bowl....und ich bin schon heiß wie Frittenfett :jubel:

Wer schon einmal ein wenig vorglühen will...hier laufen aktuell alle NFLGamedays (Spieltagszusammenfassungen) am Stück:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/live/nfl-…osen-livestream

Ansonsten geht es heute schon ab 20:15 auf ProSiebenMAXX mit den Vorberichten los und weiter geht es dann ab 23:15 Uhr auf Sat.1 :)

Bier steht parat....Chickenwings (mehr als genug xD) sind im Gefrierfach...ich bin gewappnet :woohoo:

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

28

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:25

hab mir extra morgen urlaub genommen, dass ich nicht total fertig arbeiteb muss :D find's mal angenehm, dass mir total egal ist, wer die trophy am ende mitnimmt.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

Favoritin: -

• Nachricht senden

29

Montag, 8. Februar 2016, 05:38

Wow was für ein grandioses NFL Finale! Obwohl sich schon im ersten Quarter abgezeichnet hatte wer die taktisch bessere Mannschaft war blieb es doch die gesamte Zeit über ultraspannend. Ich freue mich total für die Denver Broncos denn ihre Defense war einfach überragend und Peyton Manning der alte Taktiker hat es den Kritikern nochmal richtig gezeigt und somit einen krönenden Abschluss seiner Karriere hingelegt! Respekt aber auch für die Carolina Panthers denn die präzisen Pässe von Cam Newton waren einfach der Wahnsinn ebenso wie die Catches der Receiver & Co. als auch der Touchdown von Stewart. Bedauerlich fand ich nur die vielen Regelverstöße auf Seiten der Panthers weil so manches Verhalten echt unnötig war auch wenn die zunehmende Frustration verständlich gewesen ist. Auf jeden Fall war es ein spannender, kämpferischer und unterhaltsamer 50. Super Bowl!