Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. März 2007
Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D
Gucke leider kein Fernsehen mehr, aber auf Youtube hat er ja genügend ClicksGestern wurde noch der Launch-Trailer released: https://www.youtube.com/watch?v=X5aJfebzkrM
"This wasn't the world I wanted but ... it was the one I found myself in" und "We will be saving humankind from its worst enemy - itself" gefällt mir schon mal, mal sehen ob es eine anspruchsvolle Geschichte wird
Kommen vorbestellte Spiele nicht häufig sogar 1-2 Tage früher an? Ich würd kotzen, wenn ich mir schon etwas vorbestelle und es nicht rechtzeitig ankommt. Du kannst im Endeffekt aber auch einfach am Releasetag zu Saturn, Media Markt und wie sie nicht alle heißen und es dir einfach dort holenHaha, dachte früher bei großen Triple-A Titeln auch immer dass ich darin versinke und vergesse zu essen und zu schlafen ... war aber irgendwie im Endeffekt nie der Fall und vielleicht springe ich auch deshalb nicht mehr mit auf den Hype-Train. Schade eigentlich, würde gerne mal das von vielen beschriebene Gefühl des kompletten Eintauchens in eine Spielwelt erleben und nachvollziehen können :/ Vielleicht schafft es Fallout 4 ja mir dieses Gefühl zu geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (11. November 2015, 19:08)
Registrierungsdatum: 19. Februar 2015
Beruf: Lehrer
Alltime-Fav: Céline Bethmann
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013
Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara
2 Besucher