Sie sind nicht angemeldet.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

41

Dienstag, 3. November 2015, 13:30

@Orchidee:
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei :D
Mir is schon klar, dass man im Shabu Shabu oder im Fondue chinoise alles kochen kann. Allerdings habe ich so einen kleinen normalo-Fonduetopf, bei dem unmöglich jemand mit einem Netz/Sieb drin rumfischen kann. Ich kann also nur Gemüse verwenden, das ich dezidiert am Spieß habe und das dort hält und nicht vom Spieß rutscht :D

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

42

Dienstag, 3. November 2015, 13:36

Ach so. Hab mich von deinem Bild verwirren lassen, weil da ausdrücklich Fett-Fondue stand.

Also, bei uns hats immer geklappt mit dem Gemüse. Wenn du eher festes Gemüse nimmst (Karotten, Sellerie, Blumenkohl) sollte das doch schon halten.

Und Blattgemüse kann man einfach falten oder aufwickeln, das sollte auch halten.

Kann mich nicht erinnern, dass wir mal Probleme hatten. :schulterzuck:

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

43

Dienstag, 3. November 2015, 14:07

@Orchidee Neee..anbraten nur beim normalen Essen.
Fondue mach ich meistens eh nur mit Fleisch und das Gemüse ist "fertig" daneben oder Schokofondue mit Obst :D

Wobei ich derzeit eh lieber das Raclette oder den heißen Stein nehme.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."