Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Oktober 2013, 00:15

Vietnam's Next Topmodel

Seit ein paar tagen läuft die neue Staffel von vntm interessant finde ich das auch männliche kandidaten dabei sind.
auf youtube kann man sich die erste folge anschauen leider noch ohne english sub

die top 18 ist nicht schlecht gewählt def ein paar jungs und mädels mit potential dabei :)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. November 2013, 11:20

Bin gerade auf Vietnam's Next Top Model gestoßen und will es mir anschauen :jubel:
Ist Staffel 4 schon durch? Zumindest sind schon einige Folgen online (glaube 8 oder so)

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. November 2013, 12:31

Bin gerade auf Vietnam's Next Top Model gestoßen und will es mir anschauen :jubel:
Ist Staffel 4 schon durch? Zumindest sind schon einige Folgen online (glaube 8 oder so)

Nein, wie kommst du darauf? Sollte noch nicht durch sein.
Aber ich hatte ehrlich gesagt bei der Staffel nur die ersten 2-3 Fotoshootings verfolgt (also rein die Bilder). Dann aufgehört, weil der Cast mich nicht so reizte(?), weiß gar nicht mehr so genau, oder einfach vergessen. Männer-Models sind auch nicht unbedingt ein Anreiz für mich. Aber ich habe gerade mal kurz die Bilder von Shooting 7 angeschaut und die gefallen mir sehr gut.

Wenn du es dir anschaust, kannst du ja mal ein bisschen deine Eindrücke aufschreiben, wenn du Zeit und Lust hast. :thumbsup:

(wenn ich jetzt noch eine NTM-Show schauen würde, dann eher China's Next Top Model, macht von den Shootings bisher einen ordentlichen Eindruck, aber ich habe aktuell nicht so große Motivation auf eine Staffel bei der ich nichts verstehe)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

4

Samstag, 30. November 2013, 17:57

Nein, wie kommst du darauf?

Ich frag doch nur

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. August 2015, 19:06

Habt ihr schon das Opening zur 6. Staffel gesehen? Wenn nicht, schaut es euch mal an ^^ , ist mal was anderes:
https://www.youtube.com/watch?v=a4kAOTcYhL4

Die neue Staffel ist auch wieder offiziell auf Youtube zu sehen. Ich hab aber noch keine Staffel von VNTM gesehen. Die Sendung reizt mich irgendwie nicht so. Aber ab und zu sind schon gute Fotoshootings dabei.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. August 2015, 19:14

Sieht eher aus wie ein Casting für die vietnamesische Version von Alarm für Cobra11 :huh:
Und interessante Kandidaten habe ich im Opener auch vergebens gesucht

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. August 2015, 21:25

Den Trailer finde ich eigentlich ganz witzig, nur ist es mit all den Motorradklamotten und Helmen schwer, überhaupt was von den Kandidaten zu erkennen. Die Frauen haben leider alle genau die Art von asiatischem Gesicht, mit der ich so gar nichts anfangen kann, und bei den Männern fand ich nur den ersten interessant (Dinh Duc ...), die anderen haben eher "grobe" Gesichter, wie man sie bei erfolgreichen asiatischen Männermodels garantiert nicht findet.