Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:25

Sendung #16 am 28.05.2015: Das Finale

Zitat

Wen küren Heidi Klum und ihre Jurykollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop zu "Germany's next Topmodel" 2015? Um den Titel, den Model-Vertrag mit der Agentur OneEins Management und 100.000-Euro-Gewinnprämie kämpfen: Anuthida aus Lübeck, Vanessa aus Bergisch Gladbach und Ajsa aus Tübingen!

Es ist endlich so weit!

Heute Abend wird sich entscheiden, wer sich den Titel "Germany's next Topmodel 2015" holt!

In der großen Live-Show am 14. Mai ist bereits die erste Kandidatin ausgeschieden: Für Katharina ist der Traum von Germany's next Topmodel vorbei. Stolz kann sie aber sehr wohl auf sich sein, denn sie verlässt als Viertplatzierte die zehnte Staffel von Germany's next Topmodel!

Kurzer Planungsvorlauf ist gleich kurzes Finale? Fehlanzeige! Die Siegerin 2015 wird auch in diesem Jahr wieder gebührend gefeiert.
Diesmal eben etwas anders: Für Ajsa, Anuthida und Vanessa heißt es jetzt Manhatten statt Mannheim!

Im kleinen Kreise mit jeweils 50 Familienmitgliedern und Freunden kämpfen die drei in der legendären "Gotham Hall" am Broadway um den Titel.

Wer behält die Nerven? Wer überzeugt die Jury? Und wer holt sich den Titel?

Das große Finale heute um 20.15 Uhr auf ProSieben!
Quelle: prosieben.de

Erste Bilder aus dem Finale
Videos: Backstage vor dem Finale

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:27

ManhattEn? :huh: Steht tatsächlich so auf der Prosieben-Seite... :rofl2:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:29

Das habe ich glatt übersehen, weil ich die Beschreibung nur überflogen habe. Aber ja, das steht so auf der Pro7-Seite :rofl2:

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:31

Man könnte echt denken, dass die auf so was achten *rofl*

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:35

Jetzt fängt das taff-Spezial zum Finale an

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:42

Danke für die Info!! :)

Carlita

Finalistin

• »Carlita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:45

Tja, die brauchen wohl Nachhilfe bei Pro7 ;)
Ich habe übrigens bis jetzt nur Cosmo-Covers mit Vanessa drauf gefunden. Da Vanessa von den dreien meine Favoritin ist, passt das. Allerdings frage ich mich, warum es in meinem Ort keine anderen Cover gibt. *g*

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:48

Bei Taff kam gerade ein gaaanz kleiner Ausschnitt vom Finalistinnen-Walk, den es hätte geben sollen. Alle Finalistinnen (außer Jana) wurden kurz gezeigt, einzeln, bei jeder aber nur Schulter-Partie und Kopf. Vielleicht zeigen sie da wirklich noch mehr - entweder nachher in der Show oder online :)