Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

521

Freitag, 22. Mai 2015, 08:58

Man wird halt nicht jünger :D

Hab mir gestern schon wieder drei Lacke geholt :rolleyes: Ich glaube ich bin schon über 600 :oopsie:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

522

Freitag, 22. Mai 2015, 09:02

Doch, ich schon! :pueh:

Welche sind es denn geworden? :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

523

Freitag, 22. Mai 2015, 09:28

Doch, ich schon! :pueh:

Nöööööö :aetsch :engel

Welche sind es denn geworden? :D

3 rosafarbene aus verschiedenen Catrice-LEs :wacko: Ich hab im Moment ein extremes Faible für so milchige, warme Rosa-Töne - ganz schlimm :D

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

524

Freitag, 22. Mai 2015, 11:22

Böse diamond! :cele: Du sollst mich doch nicht so anfixen :dogeyes:

:engel

Witzig dass du jetzt gerade so auf rosa abfährst und ich mich momentan mit blauen Tönen anfreunde :'D

Und ich weiß hier sind nicht soo die Lipstickfreaks aber aktuell gibt es im deutschen OS von Mac den Mehr-Lipstick zu kaufen, der eigentlich nicht im deutschen Standartsortiment ist (bzw hier gar nicht erhältlich). Musste natürlich gleich zuschnappen obwohl ich mir einen Tag vorher noch geschworen hatte den nicht zu kaufen sobald sich mal die Möglichkeit bietet :rolleyes: :ugly:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

525

Freitag, 22. Mai 2015, 15:42

diamond, was ist denn der Mehr-Lipstick? :happy:

War heute noch mal im dm und es gibt die Essie LE immer noch nicht. :grr:

Dafür habe ich mir neue Invisibobbles geholt und das Balea "Beach-Style Salz-Spray" ^^

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

526

Samstag, 23. Mai 2015, 12:36

Ups, hab mich wohl ein bisschen doof ausgedrückt :'D "Mehr" nennt sich die Farbe des Lippenstifts :)
Vielleicht kommt die essie LE hier erst im nächsten Monat!? Bin mal gespannt wann meine hier ankommen, meine dass die wieder von weiter weg geschickt werden :S
Meine Cousine hat mir gestern noch zwei Lippenstifte aus dieser neuer p2 LE mitgenommen, bin gespannt ob die gut sind (angeblich sind das zwei Texturen in einem).
Beach-Style-Salz-Spray? Bekommt man damit so tolle Beach-Waves? :happy:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

527

Montag, 25. Mai 2015, 12:55

Achso. Ich stand auch ein wenig auf dem Schlauch.... "Mehr" hört sich nämlich eigentlich nicht nach einer typischen Farbbezeichnung von MAC an. :'D Deshalb ging ich davon aus, das wäre eine neue Reihe oder so. :)

Und, wie bist du mit den P2-Lippenstiften zufrieden? Welche Farben hast du denn bekommen? :)

Genau, das Salz-Spray ist für so etwas verwuschelte Beach-Waves. Bei mir funktioniert es eigentlich immer ganz gut, weil ich von Natur aus schon wellige Haare hab. Da werden die damit ein wenig definierter. Mag ich im Sommer ganz gerne. :happy:
Das von Balea hab ich allerdings jetzt auch zum ersten Mal. Mal sehen, wie es ist. ^^

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

528

Dienstag, 26. Mai 2015, 18:09

Ich hab mir gerade zum ersten Mal (aus Versehen, hab nur auf die Farbe geschaut :oopsie: ) einen matten Nagellack geholt, aber glücklicherweise liebe ich es. 8o
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox