Sie sind nicht angemeldet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

81

Dienstag, 19. Mai 2015, 15:07

Pro 7 hat allem Anschein nach das Finale der 5. Staffel wieder online gestellt. Man kann sich das komplette Finale anschauen...

... MIT AUSNAHME ...

des Top 18 Walks. Man hat ihn bewusst rausgeschnitten. An Alisar kann es somit nicht liegen. Grund muss eines der anderen Mädchen gewesen sein, die zur Top 18 gehörte. Man findet den Top 18 Walk nach wie vor nirgends, auf keiner Plattform, auch nicht auf "illegalen" Plattformen, wo man das ziehen könnte.

Der einzige Top-Walk, der leider nicht für die Ewigkeit war, schade.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…inale-staffel-5

Warum soll der ausserhalb von Prosieben nicht vorhanden sein?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

82

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:29

Wo hast du dir denn den Walk ansehen können Maulwurf?

Bei mir auf der Platte. Wie Viktoria bereits gesagt hat gibt es wohl augenscheinlich keine Möglichkeit sich diesen Top 17 Walk auf der 5. Staffel online irgendwo nochmal anzuschauen.

Hast du den noch in deinen eigenen Aufnahmearchiven?

Jupp, habe ich. Ich mache ja nach jeder Staffel die sogenannte "Nachbetrachtung", das heisst ich schaue sie mir nochmal komplett an, und dann muss das natürlich alles verfügbar sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Viktoria Lantratova (19.05.2015)

• »Viktoria Lantratova« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Beruf: Lehrerin

Alltime-Fav: - Viktoria Lantratova

• Nachricht senden

83

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:29

Hey Maulwurf,

ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist, aber ich wäre dazu bereit, dir diese Aufnahme abzukaufen. :D
Ist sicherlich ne große Datei und daher so ohne Weiteres nicht möglich, aber vielleicht fände sich ja eine Möglichkeit.

Würde mich freuen, ansonsten trotzdem danke für die Info! :)
Favoritinnen aller Staffeln:
2006: Jennifer Wanderer 2007: Hana Nitsche; 2008: Jennifer Hof; 2009: Daphne, Larissa; 2010: Viktoria, Laura, Neele; 2011: Rebecca, Sihe, Christien; 2012: Sarah-Anessa, Evelyn 2013: Maike, Luise 2014: Nancy, Karlin, Jolina 2015: Ajsa, Chiara