Sie sind nicht angemeldet.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:37

Nur mal so am Rande - wie sinnig ist es eigentlich, Avariels Punkte zu schwärzen?
Wer gewünscht, kann doch die von ihr vergebene Punktzahl aus dem Durchschnitt und den anderen Bewertungen berechnen?
:D

Naja wenn jemand das Bedürfnis hat das Ganze 100x zu machen braucht der echt neue Hobbies 8|

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:47

Ich liebe Rankings, du hast mir meine Woche versüßt Danke dafür! :D
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tamara (06.05.2015)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 7. Mai 2015, 00:20

Ich persönlich bin übrigens kein großer Luisa- oder Alisar-Fan (ojeoje, man traut es sich ja kaum zu schreiben ), aber ich hatte schon damit gerechnet, dass sie in die Top 3 kommen. Bei einer All-Round-Favoritin tue ich mir eher schwer, ich hab in jeder Staffel meine Lieblinge, aber mit der Zeit verblasst die Erinnerung dann doch ein wenig.

Sind wir so schlimm? :D
Kenne ich, aber seit ich hier lese und schreibe geht es mir anders. In diesem Forum verblasst die Erinnerung nicht, weil man die Karrieren weiter verfolgt. Vanessa und Alisar sind schon sehr lange hier die Forenstars. Vanessa hat als eine der wenigen Teilnehmerinnen wirklich für namenhafte Designer gearbeitet und Alisar modelt ja auch. Außerdem sind sie auch hübsch. Luisa hat vom Anfang an ganz vielen gefallen, daher ist es egal, was sie macht :D (hauptsache sie modelt)
Ich war auch total überrascht, wie viel Hana und Barbara gemacht haben.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:19

Sind wir so schlimm? :D
Kenne ich, aber seit ich hier lese und schreibe geht es mir anders. In diesem Forum verblasst die Erinnerung nicht, weil man die Karrieren weiter verfolgt. Vanessa und Alisar sind schon sehr lange hier die Forenstars. Vanessa hat als eine der wenigen Teilnehmerinnen wirklich für namenhafte Designer gearbeitet und Alisar modelt ja auch. Außerdem sind sie auch hübsch. Luisa hat vom Anfang an ganz vielen gefallen, daher ist es egal, was sie macht :D (hauptsache sie modelt)
Ich war auch total überrascht, wie viel Hana und Barbara gemacht haben.
Vom Alisar-Hype hab ich schon damals sogar etwas mitbekommen (lese hier schon seit ein paar Jahren mit), aber ich konnte mich nie mit ihr anfreunden. Sie hat mich damals überhaupt nicht angesprochen und ich war damals auch jünger und wenn ich jemanden nicht mochte, dann mit ganzer Leidenschaft, wie man es nur als Teenager kann :D Ich will nicht bestreiten, dass sie ein gutes Model ist - wenn sie Erfolg hat, muss daran etwas dran sein. Aber sie war damals nicht mein Fall.

Bei Vanessa war ich sogar noch jünger. Sie war für mich eine Kandidatin, die mir sehr sympathisch war, aber dann gegangen ist. Wobei mir schon damals klar war, dass sie absichtlich ausgestiegen ist, weil sie nicht mehr bei GNTM sein wollte - gute Entscheidung :thumbup: Ich schätze sie sehr als Model, hab nur damals keinen persönlichen Bezug zu ihr aufbauen können.

Und wegen Luisa, ich glaube, da hat es mich gestört, dass alles nur voller Luisa, Luisa, Luisa war. Luisa ist wunderschön und war richtig toll in der Sendung, aber es war für mich die Luisa-Show (wie auch für viele andere - sie ist ja herausgestochen). Bei mir ist es mit Luisa ähnlich wie mit Jüli in der Staffel, ich kann objektiv nicht viel zum Aussetzen finden (Jüli wird ihre Schüchternheit auch noch ablegen), aber irgendwas fehlt mir. Bei mir war in der Staffel aber sowieso ein bisschen der Wurm drin.

Im Endeffekt ist ja sehr viel persönlicher Geschmack und Geschmäcker sind verschieden ^^ Ich akzeptiere und verstehe, dass Alisar, Luisa und Vanessa sehr beliebt sind und kann es wirklich nachvollziehen. Nur manchmal hab ich das Gefühl, hier schon fast "zu" sehr anders zu sein, weil ich tlw. andere Kandidatinnen auch gut oder besser fand. Ihr seid so in der Überzahl und ich gehöre da noch eher einer kleinen Minderheit an, deshalb hab ich mich kaum getraut, das so zu sagen :)

Ich muss dazusagen, dass ich mit Models sonst nicht soooo viel am Hut habe. Ich schaue GNTM hauptsächlich wegen den Fotoshootings und aus Tradition. Aber ich hab eher einen persönlichen als professionellen Zugang. Wobei ich schon mit einbeziehe, ob jemand als Model Chancen haben könnte, so ist es auch nicht ^^

Edit: Oh und zu Barbara und Hana - von Barbara war ich damals ein richtiger Fan. Hatte sogar daraufhin meine Haare rot getönt, so ein Vorbild war sie für mich :D Auch Hana fand ich richtig hübsch! Die hätten bei mir wohl auch ganz gut abgeschnitten, wenn ich bei der Wertung mitgemacht hätte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Honigkuchenpferd (08.05.2015)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:24

Ich akzeptiere und verstehe, dass Alisar, Luisa und Vanessa sehr beliebt sind und kann es wirklich nachvollziehen. Nur manchmal hab ich das Gefühl, hier schon fast "zu" sehr anders zu sein, weil ich tlw. andere Kandidatinnen auch gut oder besser fand. Ihr seid so in der Überzahl und ich gehöre da noch eher einer kleinen Minderheit an, deshalb hab ich mich kaum getraut, das so zu sagen :)

Man muß ja nicht zwingend ein Model toll finden, nur weil es alle anderen tun. Und es gibt auch keine Kriterien, nach denen man bewerten muß. Nach persönlicher Sympathie ist genauso in Ordnung wie rein nach Modelpotential oder irgendwas dazwischen. Also steh ruhig zu deinen Vorlieben und Abneigungen, meistens wird einem dafür nicht gleich der Kopf abgerissen. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Honigkuchenpferd (07.05.2015), Cait (07.05.2015)

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:34

Also steh ruhig zu deinen Vorlieben und Abneigungen, meistens wird einem dafür nicht gleich der Kopf abgerissen. :D
Keine Sorge, das hatte ich ohnehin vor :D (solange der Kopf nicht gleich abgerissen wird, ist alles gut :joke: )

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

175

Freitag, 8. Mai 2015, 22:09

Das Faszinierende an einem Forum ist doch, dass man erfährt, was anderen Menschen gefällt und was sie denken :beer:
Du magst Hypes nicht, das kann ich verstehen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.