Sie sind nicht angemeldet.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

489

Samstag, 4. April 2015, 13:28

Was ist das für eine Zusammenfassung von kaesbrot?
Hahaha ... *rofl* *rofl*

Jetzt versteh ich, wieso deine Zusammenfassungen der Sendungen beliebt sind. :D Tja, kann nur sagen, dass du ein Fan dazugewonnen hast. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kaesbrot (04.04.2015)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

490

Montag, 6. April 2015, 09:54

Ich hab grad begonnen die letzte Folge aufzuholen. Bis jetzt sind nicht mal fünf Minuten vergangen, aber ich kann die Wörter "World of Topmodel" nicht hören ohne zu lachen :D

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

491

Montag, 6. April 2015, 10:09

Ich muss dabei immer an Kaesbrots "Aussprache" denken :D

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

492

Montag, 6. April 2015, 11:37

*lol* Ja, das auch :D

Übrigens fand ich Varisas Fotos sehr gut - sie hat mir bei ihrem Job richtig gut gefallen ^^ Sie sieht ja backstage oft pauspäckig aus, obwohl ich sie auch dann noch hübsch finde, aber auf Fotos wirkt sie ganz anders!

Zu Darya kann ich eigentlich nur sagen: Was für eine wirklich unangenehme Person 8| 8| 8|

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

493

Montag, 6. April 2015, 12:06

@ Leyla!
Ich will dir bei der Folge ja eigentlich nicht vorweggreifen. Aber der größte Knaller kommt, wenn die "Designerin" sagt, dass Darya, Lisa und Varisa alle anderen echten Models beim Casting "weggeschossen" haben....! Und die Tante wird dabei nicht einmal rot, als sie es den Mädels sagt!!! *rofl*

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

494

Montag, 6. April 2015, 12:13

@ Leyla!
Ich will dir bei der Folge ja eigentlich nicht vorweggreifen. Aber der größte Knaller kommt, wenn die "Designerin" sagt, dass Darya, Lisa und Varisa alle anderen echten Models beim Casting "weggeschossen" haben....! Und die Tante wird dabei nicht einmal rot, als sie es den Mädels sagt!!! *rofl*

Hab ich schon gesehen!! :joke: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
Dachte auch, ich hör nicht richtig. Na klar, die drei sogenannten GNTM Models schießen die schicken echten Models weg. Ne klar. Das war sicher nicht vorher ausgemacht! :gutenmorgen:

ANTM: