Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 1. April 2015, 09:51

kaesbrot, du kannst es wahrscheinlich nicht mehr hören, aber deine Kommentare sind einfach soooo erfrischend! :hug:

Zum Unterwassershooting:
Ich erinnere mich an positive Shootings, wie bei Staffel 6 (also stimme mit Bettyna hier überein) und an absolute Katastrophen wie das Staffel 8 Shooting, bei dem die Faktoren diesiges Wasser, unkontrollierte Reaktionen durch Hai-/Fischkontakt, grottiges Make-up und schreckliche Outfits zusammen gespielt haben. ^^ An das Wassertankshooting kann ich mich gar nicht erinnern... das war in Staffel 2 oder 3?
Ich bin aber froh, dass sie diesmal im Wassertank sind, weil man durch die Wände einfach mehr Kontrolle hat und sich auch mal abstoßen kann.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 1. April 2015, 10:31

@ Leyla, Bettyna: Danke :)
@ HKP: Zu den Quoten: Die wären inzwischen froh, wenn sie heut noch so Quoten hätten wie bei der 5er-staffel.
Guck mal beim Wikipediaeintrag zu GNT, ganz unten. Bei der 5er hatten sie noch satte 3 Millionen. Bei den letzten 3 warens nur noch 2.6-2.7.
Bei der laufenden kündigt sich schon jetzt ein weiterer Rückgang an.

Eklatant war nur der Einbruch von der 4er zur 5er, von 3.8 auf 3 bei Verlust eines ganzen Viertels beim geheiligten Marktanteil 14-49.
Dazu ist aber auch interessant zu wissen, dass damals zeitgleich mit diesem Einbruch der Sender begann, Meta-content zB auf YT radikal löschen zu lassen.
Bis zur 4er waren von ihnen nur ganze hochgeladene Folgen gelöscht worden (hier passt der Plusquamperfekt mal :D). In der laufenden 4er wurde damit begonnen, ratzekahl alles zu löschen, was da an Kollateralcontent auf YT (und anderen Portalen) gewachsen war. Ein regelrechter Biotop (Hurl hatte zB auch einen Channel). Die dachten kurzfristig sierig: Die Werbegelder, die Google kriegt, wollen wir. Was sie nicht bedacht haben, war, dass ihnen mit dem Löschen auch der Metakontent verloren ging, der im Grunde Gratispromotion für ihre Show war. Fanvideos, Satiren, usw. Mir hatten damals nicht so selten Leute geschrieben "Ich schau mir das nur mehr wegen deiner Rückschauen an". Und mein Kanal war nur einer von vielen.
Detto für Fanpages, die womöglich Bildmaterial von der Show verwendeten. Wurden ab nun alle hübsch abgemahnt.
Sehr klug, P7, gratuliere ;)

D.h. der Einbruch ab der 5er lässt sich nicht nur aus der Show selbst erklären.
Inzwischen sind wir aber schon wieder einen Schritt weiter, in einem Bereich, in dem man offenbar schon betriebswirtschaftliche Maßnahmen in Erwägung ziehen muss - Kürzung des Produktionsbudgets. Kleinere Brötchen backen und sie gleichzeitig größer aussehen lassen - "wöaldofdobmodll". Im Mittelalter machte man mit Bäckern, die zu kleine Brötchen buken, das berüchtigte "Bäckerschupfen". Den Job übernehmen heute wir, indem wir mit unserem Geposte deren immer kleiner werdende Brötchen durch den Kaokao ziehen ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leyla (01.04.2015), Honigkuchenpferd (01.04.2015), Konnimausi (02.04.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 1. April 2015, 10:40

So! Die bisherigen Jobs hatten folgende noch anwesende Mädels:
in England waren es : Chiara, Laura und Katharina
in Dubai waren es : Sara, Ajsa und Varisa
auf Hawaii waren es : Erica, Darya und Jüli
-----------------------------------------------------------------------
verbleiben noch: Lisa, Sandy, Anuthilda und Vanessa
Seid ihr auch soooo gespannt, wen "der Kunde" nächstes Mal auswählt...?! ;)

Na aber hallo, ich bin so was von gespannt. ;)
Will auch sehen, ob die Theorie von avariel mit den 2 unverträglichen Mädchen in der Dreiergruppe auch stimmt. :D

Bin ich denn der einzige, der im Battle der Herzen Erica vs Darya neutraler Schweizer ist ?
"Objektiv": Daryas Gesicht finde ich etwas hübscher, dafür ihren Ausdruck 0815. Für mich ein klassisches Remis.
Und von der Sympathie: Zwei Alphaweibchen kämpfen um die Vorfrauschaft.
Ganz im Stile von Krystle und Alexis (für die Älteren hier ;) ) - Blake sind die 3 Kürbisse.
Erica mehr auf die direkte, Darya mehr von hinten rum (dort, wo der Katzenpo ist)

Ne, stehst nicht alleine liebe(r?) kaesbrot. Bei solch Zickereien verhalte ich mich auch lieber objektiv, aber Darya ist meine Favoritin und kann nicht leugnen, dass ich auf ihrer Seite stehe. :whistling: :inlove:
Alphaweibchen, ja, weiss was du meinst. Sind beide sehr starke Persönlichkeiten und wenn man kurz von diesem Streit der beiden wegschaut, von dem ich eh nicht mal weiss wie der angefangen hat^^, dann sind starke Charaktere doch auch etwas Bewundernswertes. :)

Aber Leute, habt ihr in der Preview gesehen, wie Heidi am Anfang die Chiara nachspricht? Identisch, selbe Tonlage. *rofl* Und Heidi finde ich sowieso lustig, wenn sie dann die Läufe ihrer Mädchen ironisch nachmacht.
Heidi, das Model- und Nachahmungstalent. :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 1. April 2015, 14:07

Nochmal ohne Wolfgang Joop!
Erst Donnerstag kommt der Ausfall wegen seines Augenleidens.

bild+ Inhalt:
Morgen bei „Germany’s Next Topmodel“ | Warum fehlt Wolle Joop schon wieder?
Was ist nur mit Wolfgang Joop (70) los? Schon die zweite Sendung in Folge fehlt das „Wunderkind“ am Donnerstag bei „Germany’s Next Topmodel“ (ProSieben, 20.15 Uhr).
Letzte Woche musste der Designer in Deutschland arbeiten. Dieses Mal enthüllt Heidi Klum (41) vor ihren Mädels: „Wolfgang ist leider krank und kann deswegen heute nicht dabei sein ...“
► Beim Entscheidungswalk wird Joop durch Ex-Supermodel Erin Wasson (33) vertreten, die mit ihrer verräucherten Reibeisen-Stimme die Girls ins Achtung stellt.Hat Joop etwa keine Lust mehr?

Doch, natürlich. Eine Sendersprecherin: „Herr Joop konnte aufgrund seines Augenleidens bei den Dreharbeiten zu der achten Folge leider nicht in Los Angeles dabei sein.“

Die Folgen der Castingshow wurden bis zu zwei Monate vor Ausstrahlung aufgezeichnet. BILD hatte damals mit dem Design-Genie über sein Augenleiden gesprochen.
Joop: „Es ist mein linkes Auge. Ich bin bereits 2008 an meiner Netzhaut operiert worden. Bei der letzten Staffel tauchten durch das Fliegen plötzlich wieder Probleme auf. Ich konnte die Namen der Mädchen auf einmal nicht mehr deutlich lesen. Hinter der Narbe auf meiner Netzhaut hat sich eine Wasserblase gebildet und ich durfte nicht fliegen.“

Aber ist das nicht gefährlich?

Joop: „Wissen Sie, man sagt, dass man an dem Organ bestraft wird, mit dem man am meisten gesündigt hat. Sagen wir mal so: Ich habe halt viel Blödes gesehen, jetzt muss ich versuchen, nur noch Blumenbeete anzugucken ... Mein Arzt sagte, ich könne auf eigene Gefahr reisen. Und ich möchte Heidi auf keinen Fall im Stich lassen. Sie hat mir täglich SMS geschrieben.“
Heidi und alle Wolle-Fans können aufatmen: An der neunten Folge wird Wolfgang Joop wieder mitwirken!
----------------------------------------------
(Quelle:Bild+)

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 1. April 2015, 14:30

jetzt muss ich versuchen, nur noch Blumenbeete anzugucken

Ach deswegen fand er die Blume so toll. :thumbsup:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 1. April 2015, 15:06

Hatten wir die Preview schon?
http://www.prosieben.at/tv/germanys-next…efaehrlich-clip

Ich will ja nicht wie ein langweiliger Spielverderber klingen, aber bin ich die einzige, die das wirklich gefährlich findet? 8|
(zumindest so wie's in der Preview beschrieben wird)

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (01.04.2015)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 1. April 2015, 15:24

Hatten wir die Preview schon?
http://www.prosieben.at/tv/germanys-next…efaehrlich-clip

Ich will ja nicht wie ein langweiliger Spielverderber klingen, aber bin ich die einzige, die das wirklich gefährlich findet? 8|
(zumindest so wie's in der Preview beschrieben wird)

Die werden bei GNTM schon kein Risiko eingehen und scheint ja auch alles gut gewesen zu sein, sonst hätte es doch schon eine Mega Schlagzeile bei der Bild gegeben. ;) Aber ich finde hier ist wieder einmal viel Effekthascherei und wenig Foto! :(
Ich erinnre mich, als die Mädels sich in einem Rennwagen auf den Rücksitzen während der Fahrt schminken mussten - das war ja noch lustig - oder gab es das bei ANTM ?(

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 1. April 2015, 15:31

Klar ist nichts passiert, das wüssten wir ja sonst schon ^^
Aber ganz allgemein find ich so eine Challenge irgendwie zu risikoreich. Dass die Produktion sich das überhaupt getraut hat...

ANTM: