Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

209

Montag, 30. März 2015, 23:19

Zitat von »Honigkuchenpferd«

Zitat von »Schnuffelnase«

Noch ein wenig weißer im Gesicht und sie sieht aus, wie eine Geisha. Wenn ein Mädchen derart blass - man muss schon sagen schneeweiß im Gesicht ist, wie kann man dann diese Haarfarbe aussuchen

Mir gefällt Blässe mit blonden Haaren eigentlich. Blond mit Solariumbräune ist richtig schlimm.

Geht mir genauso. Allerdings mag ich generell eher blasse Haut bei Frauen. Aber ist anscheinend eher ein aussterbender Geschmack. :S

ne ne ne, bin auch ein Fan von Schneemannshaut :D und das nicht nur, weil ich so ein Käseblondchen bin, finde das irgendwie eleganter...um es galant auszudrücken :D finde ansonsten schwarze Haare mit Porzellanteint sooo schön...Schneewittchen nenne ich die immer... ^^
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

210

Dienstag, 31. März 2015, 19:40

Käseblondchen

*rofl* :rofl2:

Blond und blass hat Cutter (Katja) wohl mit Ivana gemeinsam.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

211

Dienstag, 31. März 2015, 19:55

Die USA sind aber auch mit ihren Kuchen, Kaffeekränzchen und Fastfood sehr "gefährlich".
Meine Cousine war mal für ein Jahr als Au-pair in den USA. Sie kam mit 30 Kilo "Übergepäck" zurück nach Deutschland. Ich hätte sie fast nicht wiedererkannt. :dogeyes:
Varisa ist auch ein wenig fülliger im Gesicht geworden. Aber Katharina schlägt sie meiner Meinung nach alle. Schaut mal in ihr Gesicht bei Umstyling und dann letzte Woche. Aber die Mädels müssen ja oft Stunden auf ihren Einsatz warten und nebenan steht reichlich Buffet. Und nicht jede kann da widerstehen. Wenn dann jemand dabei ist, die aus Langeweile isst - dann geht es schnell mit einem proper Gesicht. Seltsam, dass die Jury noch kein Wort darüber verloren hat - vielleicht fühlen sich Heidi und Co. schuldig! :keks:

212

Dienstag, 31. März 2015, 20:16

@Schnuffelnase

Siehst Du, und den gleichen Eindruck hatte ich bei 'Deiner' Darya, daß ihre Bäckchen und Kinn fülliger geworden sind, aber da hast Du es nicht gesehen. ;)

• Nachricht senden

213

Dienstag, 31. März 2015, 20:37

@Schnuffelnase

Siehst Du, und den gleichen Eindruck hatte ich bei 'Deiner' Darya, daß ihre Bäckchen und Kinn fülliger geworden sind, aber da hast Du es nicht gesehen. ;)

Und nun glaubst Du, dass ich aus Sympthie zu Darya es nicht erkennen will ?( *rofl* *rofl*
Also in der Vorschau sieht Darya vom Gesicht her nicht anders aus, als vor Wochen, Varisa und Katharina aber schon. :S und es ist ja nicht so, als würde ich Varisa und Katharina nicht mögen! ;)

214

Dienstag, 31. März 2015, 20:56

@Schnuffelnase

Aus Sympathie? Nein, aus blinder Verliebtheit! :D

• Nachricht senden

215

Dienstag, 31. März 2015, 21:04

@Schnuffelnase

Sehe ich falsch, oder ist das hier Katharinas Thread? Könnte man dann bitte Darya hier nicht auch noch unbedingt thematisieren? (Ebenso wie weiter User angehen, die keine negative Einstellung zu ihr pflegen?)
A smooth Sea never made a skilled Sailor.

Si c'est la raison, qui fait l’homme, c’est le sentiment, qui le conduit.

You know what they say about hope. It breeds eternal misery.

• Nachricht senden

216

Dienstag, 31. März 2015, 21:06

@Schnuffelnase

Aus Sympathie? Nein, aus blinder Verliebtheit! :D

Nein! Weder noch! ;) Wenn Du sagst, Darya hat zugenommen - ja, dann haben alle zugenommen. Aber bei Varisa und erst Recht bei Katharina finde ich es schon bedenklich. Es gibt aber eine Person, wo ich denke, die hat sogar abgenommen. Und das ist Jüli. Auf den neuen Fotos sieht das bei ihrem Gesicht und ihren Schultern schon etwas knochig aus. :S

@ leblondi!
Nur die Ruhe! Da kommt es schon mal zu Überschneidungen!! ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher