Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

145

Samstag, 28. März 2015, 12:05

Ich war gerade völlig perplex, als ich Chiaras Alter nachgeschlagen habe und mir wieder klar wurde, daß sie erst 17 ist. Wenn man sie als Teamleaderin erlebt hat und ihr Bemühen um die Aussprache mit Erica, die immerhin schon 21 ist und eigentlich "aus dem Gröbsten raus" sein müßte, sich aber benimmt wie eine Dreizehnjährige, der noch niemand beigebracht hat, daß es um sie herum auch andere Menschen mit Gefühlen gibt, dann könnte man glatt denken, es verhält sich altersmäßig genau andersherum.
Hut ab, nicht viele Mädchen können sich mit 17 so souverän und abgeklärt verhalten wie Chiara.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Search (01.04.2015)

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

146

Samstag, 28. März 2015, 20:56

Ich glaube, das Kiki oder Jüli am Ende gewinnen werden. Jüli sieht wie ein richtiges Model aus, aber Heidi findet Kiki ja so toll. Ihr schlechtes Bild wurde nicht mal kritisiert und sie hat die perfekte Personality als Siegerin.

Hm... ich finde das Bild ungewöhnlich, aber nicht schlecht. Und irgend einen Grund muss es doch haben, dass Schuller es auf FB postet (4 Fotos dieses Shootings insgesamt). Soweit ich weiß, landen dort ja nur "ausgewählte" - und da wird er wohl nicht die seiner Meinung nach schwächsten nehmen, oder?

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

147

Samstag, 28. März 2015, 21:10

Wobei ein Fotograf so ein Foto auch anders sieht als jemand, der ein Model beurteilen will. Wenn ich mich recht erinnere, war Schuller damals bei dem Shooting in Staffel 7 mit den großen Fallschirmen am Ende auch mit dem Foto von Shawny zufrieden. Während des Shootings fand er sie furchtbar, am Ende sollte sie ihre Hände über die Augen halten, weil er keinen guten Ausdruck bekommen hatte - und das Foto wurde bombastisch, würdig, von ihm stolz herum gezeigt zu werden. Nur dass es eben nicht an Shawny lag und sie ein sehr schwaches Model war. Von daher sind insbesondere künstlerische Fotos, die Schuller bei FB als besonders gelungen hervorhebt, nicht unbedingt ein Hinweis auf seine Einschätzung der Modelqualitäten.

Konnimausi (29.03.2015)

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

148

Dienstag, 31. März 2015, 19:32

Hut ab, nicht viele Mädchen können sich mit 17 so souverän und abgeklärt verhalten wie Chiara.

Ja, mega souverän und abgeklärt, sich mit Laura rumzustreiten. :whistling:

Sorry, wirklich souverän und abgeklärt empfinde ich nur Lisa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carolin-Fan« (31. März 2015, 20:08)

knallbunt (01.04.2015)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

149

Mittwoch, 1. April 2015, 18:59

Chiara finde ich auch beeindruckend. Sie hat ihre Aufgabe als Teamleaderin toll gemeistert. Das gelingt nicht allen gleich gut.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

150

Mittwoch, 1. April 2015, 20:05

Zitat von »hurl«

ACHTUNG: Mein Benutzerkonto werde ich am 16.01.'16 löschen lassen

Netter Aprilscherz ;)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

151

Freitag, 3. April 2015, 19:38

Zitat von »hurl«

ACHTUNG: Mein Benutzerkonto werde ich am 16.01.'16 löschen lassen

Netter Aprilscherz ;)

Das war doch ein Aprilscherz, oder?

Mit Chiara kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Alles an ihr passt irgendwie nicht zusammen. Diese tiefe Stimme, das insgesamt männlich wirkende gepaart mit den Engelslocken und der Solarienbräune.
Auch ihr Auftreten wirkt nicht wie das einer 17-jährigen. Irgendwie ist sie eine 17-jährige die Auftreten kann wie eine 40-jährige. Von mir aus darf ein 17-jähriges Mädchen auch gerne ein bisschen kindlich und unreif sein. Das ist ganz typisch für das Alter. 40 wird sie von alleine. Sie muss nicht jetzt schon so sein. Und so ganz reif und nett scheint sie ja trotzdem nicht zu sein, denn als sie den Job nicht bekommen hat, war sie einfach nur noch neidisch. Hm, also insgesamt gar nicht mein Fall. Seltsam, dass Laura sich so mit ihr einlässt. Hätte sie dieses Ding mein Fotoshooting mit mir abgezogen, würde ich ihr in Zukunft weiträumig aus dem Weg gehen, statt an ihrem Schürzenzipfel zu hängen.
Chiara ist eindeutig einer von Heidis Lieblingen, aber bis ganz nach vorne wird sie es trotzdem nicht schaffen, denke ich.

Linea

Kandidatin

• »Linea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Beruf: Pflegeassistentin

Alltime-Fav: Maja

• Nachricht senden

152

Sonntag, 5. April 2015, 14:31

Also ich finde sie klasse. Sie war von Anfang an eine meiner Favoriten.....mit Jüli zusammen!
GNTM Staffel 1 Jennifer/Yvonne
GNTM Staffel 2 Hana/Fiona
GNTM Staffel 3 Gina-Lisa
GNTM Staffel 4 Marie/Sara/Ira
GNTM Staffel 5 Leyla/Louisa/Hanna
GNTM Staffel 6 Aleksandra/Jil/Joana/Rebecca/Marie-Luise
GNTM Staffel 7 Kasia/Diana/Luisa/Laura
GNTM Staffel 8 Luise/Maike/Marie/Christine
GNTM Staffel 9 Nathalie/Lisa/Stefanie/Jolina
GNTM Staffel 10 Chiara/Jüli/Sara/Ajsa/Darya
GNTM Staffel 11 Elena C./Jasmin/Taynara/Camilla