Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

337

Dienstag, 31. März 2015, 12:35

@all: Ich war auch mal 9 und ich habe auch keine Katzen/sonstigen Tiere versucht zu quälen.

@Shaft: Ich hatte den Eindruck Erica wär Opfer und Darya Täter. Und dann kommt Darya und versucht es so darzustellen, als ob Erica Täter und Darya Opfer wäre. Und ich erkenne das und stelle das wieder richtig.

Wenn Erica so hübsch aussehen würde wie Ivana, Luisa oder Rebecca und wenn Darya so aussehen würde wie Lovelyn, dann würdest du Erica als die gute ansehen und Darya als die böse. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Winter_Doll (31.03.2015)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

338

Dienstag, 31. März 2015, 12:41

@ Carolin-Fan! Dann hast Du ja was mit Darya gemeinsam. Denn sie war nur dabei und hat der Katze den Böller nicht selber verabreicht, und der Katze ist überhaupt nichts passiert. Viele Kinder machen aber dumme Sachen - ihnen das noch als Erwachsene vorzuwerfen, empfinde ich als moralisch grenzwertig! :rolleyes:

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

339

Dienstag, 31. März 2015, 12:47

Und ich empfinde es als moralisch grenzwertig, Dummheiten aus der Kindheit für lustig zu empfinden, nur weil es mit Glück glimpflich ausging.

• Nachricht senden

340

Dienstag, 31. März 2015, 12:59

Und ich empfinde es als moralisch grenzwertig, Dummheiten aus der Kindheit für lustig zu empfinden, nur weil es mit Glück glimpflich ausging.

Wenn es für die Katze nicht glücklich ausgegangen wäre - dann hätte sie die Geschichte 100% nicht erzählt und dann hätte sie die Geschichte auch zu 100% nicht als lustig empfunden!!! ;)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

341

Dienstag, 31. März 2015, 13:24

Woher wollt ihr denn wissen wie alt sie genau war? Es geht doch gar nicht darum, wie alt sie damals war! Menno, es geht darum, dass sie als erwachsene immer noch nicht erkennt, dass es ein Fehlverhalten war. Und darüber hinwegzusehen und einfach so zu tun als hätte sie sich falsch ausgedrückt, kann es doch auch nicht sein. Wenn sie ununterbrochen gegen Erica hetzt, weiß sie ja auch genau wie sie sich auszudrücken hat. Wenn es um ihren Vorteil geht ist sie ja nicht auf den Mund gefallen.

Und woher wisst ihr denn, dass der Böller nicht mal in der Nähe der Katze losgegangen ist? Nachdem hier alle etwas vermuten, vermute ich einfach mal, dass der Böller quasi aus der Katze herausgefallen ist und dann direkt hinter ihr losgegangen ist. Das hat sie dann vielleicht nicht körperlich verletzt, aber die wird sich zu Tode erschreckt haben und diesen Schreck wird sie als Trauma ihr ganzes restliches Kartenleben mit sich herumgetragen haben!!

Und ich sehe das ganz genauso wie hurl. Darya hat Erica angegriffen und nicht umgekehrt und nun versucht Darya Erica zum Täter und sich selbst zum Opfer zu machen. In der Vorschau war ja zu sehen wie Darya von Heidi gefragt wird, ob Erica sich besser benommen hat. Wahrscheinlich nutzt Darya die Chance Erica loszuwerden (was an sich schon mal unglaublich ist, dass die staffelzicke über die Rauswürfe bestimmt) und baut sich deshalb vorsorglich lisa zum neuen Opfer auf, damit ihr die Opfer nicht ausgehen, sobald Erica weg ist. :evil:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Carolin-Fan (31.03.2015), Celebrian (31.03.2015), avariel (31.03.2015), Daenerys (31.03.2015), xXxEisblumexXx (03.04.2015)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

342

Dienstag, 31. März 2015, 13:28

Eigentlich will ich zum Thema Darya gar nichts mehr schreiben, aber das hier muss ich kurz kommentieren ^^

Wenn man erzählt, man wäre S Bahn Surfen auf dem Dach gewesen,dabei ist einer ausgerutscht und hat sich wie ein Klammeräffchen am Zugrand festhalten müssen bis zur nächsten Haltestelle. Sah so witzig aus!!! Dann ist das auch eine absolute Schwachsinnstat. Aber nichts passiert, somit witzig für die Beteiligten. Wäre der Typ aber runtergefallen und vom Zug zerteilt worden, würden das die Beteiligten nicht mehr unter "Lustig" führen.
Unterschied ist einfach nur "Nichts passiert und schwerer Schaden/Tot". Und der Katze ist nichts passiert.

Der Unterschied ist, dass man sich normalerweise als Erwachsener an die Stirn greift und sagt: "Alter, was war ich blöd als Teenie." oder "Ich kann echt nicht glauben, dass ich das gemacht habe." Man kann das ja auch ruhig mit einem Lachen sagen, aber die Wahrnehmung von den eigenen Taten ändert sich trotzdem erheblich.
Ich bin nun mal über die Katzen-Geschichte sehr entsetzt, vielleicht bin ich auch nur überempfindlich, weil ich selber Tiere habe (und auch früher immer welche hatte). Wer weiß.

Die Catassgate-Geschichte nimmt aber mittlerweile wirklich Überhand - und zwar bei beiden Seiten! Die einen verteidigen es, die anderen fühlen sich dadurch wieder vor den Kopf gestoßen... und es geht weiter.

Wie dem auch sein, es kann Darya ja jeder toll finden, wie er will. (Schön, dass wenigstens ein paar User eine Favoritin haben, da bin ich sogar etwas neidisch) - sollen auch Darya-Fans ihre Freude mit ihr und der Show haben!! (NICHT ironisch gemeint!!)

Ich konzentrier mich ab jetzt lieber auf die Mädchen, die ich positiv wahrnehme, obwohl ich Darya durchaus hübsch finde.
(Aber mich würde schon interessieren wie man Daryas Verhalten wahrnehmen würde, wenn sie kurze Haare, einen Piercing und vielleicht auch noch ne dunklere Hautfarbe hätte. (Wobei sich da vielleicht auch meine eigene Einstellung zu ihr ändern würde. Ich nehme mich davon also gar nicht aus) Ich muss mir diese Diskussion hier unbedingt für die nächste Staffel GNTM merken - und mal sehen, wie großmütig, liberal wir nächstes Jahr bei den Kandidatinnen mit ähnlichem Verhalten sind. Bei Aminata letztes Jahr sind die Wogen ja auch sehr hoch gegangen.)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Carolin-Fan (31.03.2015)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

343

Dienstag, 31. März 2015, 13:32

Ich finde es gerade sehr unterhaltsam. Man darf es nur nicht zu ernst nehmen! *rofl*

• Nachricht senden

344

Dienstag, 31. März 2015, 13:37

Wir drehen uns mal wieder im Kreis...! Bleiben wir dabei. Die meisten hier werfen es ihr vor. Ich aber nicht und es wird auch keinem gelingen mich umzustimmen. Zum einen, weil sie ein Kind war und zum anderen, weil der Katze nichts passiert ist und zum dritten, weil niemand von uns weiß, wie das gesamte Interview gelaufen ist und ob sie es missverstanden hat!
Und ich habe selber ein Haustier und bin ein Tierfreund (nicht das hier jemand mich nun in ein falsches Licht rücken möchte, so wie meiner Meinung das mit Darya! hier geschieht!).

Und nun wird ihr schon vorgeworfen, dass sie mit Erica vor der Jury steht und Auskunft geben soll, wie sich ihre Intimfeindin in der Woche verhalten hat. Das kann man der Produktion und Heidi vorwerfen, aber doch nicht der Darya! Soll sie denn nun lügen, auch wenn sich Erica schlecht verhalten hat?
Die beste Antwort, die Darya geben kann - ich denke, da sie wir uns alle hier einige wäre - dass sie sagt, dass sie ja nun voreingenommen sei, weil die Zwei sich nicht mögen und die Heidi dann doch bitte jemand anderes fragen möge. Aber das sagt sich so leicht. Denn niemand der vor der Jury steht, ist auf so eine unmögliche Frage vorbereitet und dann steht man da und muss innerhalb von Sekunden antworten. ;(