Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

17

Samstag, 28. März 2015, 22:48

Das Unterwassershootig erfreut sich hier allgemein keiner großen Beliebtheit. ich hab nie verstanden warum, weil ich Fotos mit den wehenden Haaren und den sich ausbreitenden Kleidern sehr gerne mag. Nur etwas sehr zufällig geraten die Bilder oft, das stimmt.

Ich bin gespannt, wie sich die sportliche Katharina im Wassertank schlagen wird (geschlagen hat, müsste man ja eigentlich sagen)

Generell könnte man viel mehr Fotos "mit Wasser" machen. Die Mädchen müssen ja nicht komplett eintauchen.

Abgelehnt. Kommt meistens nur Mist raus. :D

Ich teile hie rnämlich die allgemeine Beliebtheit mit dem Wassershooting :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

18

Montag, 30. März 2015, 11:14

Darya passt es nicht, dass Erica und Lisa sich gut verstehen. Und: Erica Erica Erica Erica, Darya, Darya, Darya, Darya:
http://www.prosieben.at/tv/germanys-next…rn-sich-ab-clip

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

19

Montag, 30. März 2015, 20:27

:rolleyes: na toll, als hätte es nicht genug Gezicke gegeben. Gibt es vielleicht ein Shooting dazwischen? Und Jobs? :rolleyes:
Also mich schüttelt es, wie Darya über Lisa und Erica spricht, da erscheint mir Erica in dieser Vorschau fast schon souverän und sympathisch. Vor allem kapseln sich die zwei wohl eher von ihr ab und nicht von der Gruppe :rolleyes: .
Ich lese in dieser Staffel Spoiler, so hoffe ich mir unangenehme Überraschungen zu ersparen.

Achtung dicker Spoiler

Ich bin deshalb froh, dass wenigstens Erica bald raus ist. Da wird es vielleicht weniger stressig. Lisa tut mir jetzt schon leid. Darya wird leider noch lange bleiben ;( geknickt
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carolin-Fan (31.03.2015)

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

20

Dienstag, 31. März 2015, 07:43

Spoiler Spoiler

Mir wäre lieber, Darya würde vor Erica gehen. Dann würden die Mädels merken, es ist mit Erica ruhiger und dass Darya die Unruhestifterin ist.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

21

Dienstag, 31. März 2015, 10:48

Bin ich denn der einzige, der im Battle der Herzen Erica vs Darya neutraler Schweizer ist ?
"Objektiv": Daryas Gesicht finde ich etwas hübscher, dafür ihren Ausdruck 0815. Für mich ein klassisches Remis.
Und von der Sympathie: Zwei Alphaweibchen kämpfen um die Vorfrauschaft.
Ganz im Stile von Krystle und Alexis (für die Älteren hier ;) ) - Blake sind die 3 Kürbisse.
Erica mehr auf die direkte, Darya mehr von hinten rum (dort, wo der Katzenpo ist)

Wenn man mal für 1 Minute Catassgate außer acht lässt: Da wird hier am Board immer über die Manipulationen durch die Show beklagt, aber wieso machen dann so viele hier trotzdem dabei mit ?
Das Ganze funktioniert so: Man identifiziert sich mit einer der beiden Damen und die andere ist dann automatisch das Feindbild. Und dann kann man endlos ausführen, warum die eine hui und die andere pfui ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

XaosPrincess (01.04.2015), Aincrad (01.04.2015)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

22

Dienstag, 31. März 2015, 10:51

@kaesbrot:
Ich kann nur für mich reden, aber ich mag keine der zwei besonders. Beide nerven mich aus unterschiedlichen Gründen. Deshalb hab ich jetzt auch keine konkrete Seite, auf der ich stehen kann - von Identifikation mit einer der beiden red ich mal gar nicht :D Wobei mir Darya durch "Catassgate" gänzlich unsympathisch geworden ist, wohingegen mir Erica mehr egal ist.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

kaesbrot (31.03.2015), knallbunt (01.04.2015)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

23

Dienstag, 31. März 2015, 12:29

Aber die Strategie der Macher funktioniert... Obwohl fast keiner sie mag haben die beiden die längsten Threads :thumbsup:
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

WyochImmer (31.03.2015), kaesbrot (31.03.2015)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

24

Dienstag, 31. März 2015, 12:48

Auch wenn die bisherigen Vorschauen ja ein Ausscheiden von Erica nahelegen, nach diesem Trailer http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…hlsroboter-clip glaube ich so langsam, dass die Sendung ihr Zugpferd verliert, wenn sie Erica heimschickt. Es gibt ja irgendwie nur noch Erica! Vielleicht wird sie ja doch einfach bis ins Finale mitgenommen und wir haben ein Finale Erica, Darya, Chiara? :oopsie: :verschwoerung: