Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

329

Montag, 30. März 2015, 23:00

@ kaesbrot! Da muss ich Dich enttäuschen! :schulterzuck:
Weder Frühlingsgefühle, noch Verliebtheit lässt mich in Darya ein nettes Mädchen sehen. Im Gegenzug könnte ich dann ja behaupten, dass vielleicht durch die Katzenstory und Daryas Abneigung zu Erica einigen Usern die Wahrnehmung über Darya durcheinander gebracht haben könnte...! ;)
Erica hingegen finde ich zum kotzen. So sehr, dass ich nur einen einzigen Kommentar auf ihrer Seite hinterlassen habe und mir dort die Kommentare der anderen auch nicht durchlese.. Wen ich nicht mag, mit dem beschäftige ich mich halt nicht. Das mache ich immer so, denn das erleichtert vieles im Leben.
Wie Erica mit dem Team umgeht, mit den Kunden und mit den meisten Mädchen - Heidi hätte sie schon längst rausgeschmissen, wenn nicht die Produktion da ein Wörtchen mitzureden hätte. Der Tiefpunkt war für mich, als sie Chiara mit den Worten" raus hier, aber schnell" des Raumes verwiesen hat. Diese Szene beschreibt sehr genau, was ich über Erica denke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (30. März 2015, 23:05)

Registrierungsdatum: 17. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

330

Dienstag, 31. März 2015, 00:04

Der aktuellen Vorschau nach zu urteilen, scheint Darya extrem leicht reizbar zu sein.
"Mich nervt ihre [Ericas] Stimme!"
Letztes Mal: "Sie [Erica] versaut mir mein Shooting!"
Und: "Du [Erica] musst nicht vor der Kamera rumlaufen, wenn ich Interview gebe. Das ist respektlos!"

WAS?!

Ein wenig mehr Professionalität kann man von einer 22-jährigen Darya wohl schon erwarten. Das alles sind solch unbedeutende Lappalien, die ich mit nem Augenzwinkern hinnehmen würde. Da hat ihr eine noch minderjährige Kiki schon einiges voraus.

Mit den anderen Mädchen hat Erica scheinbar keine größeren Probleme, ich erinnere mich an Neele, Sara, Lisa, Jüli oder Jovana, die insgesamt recht herzlich mit ihr umgegangen sind. (es sei denn, Erica ist gefrustet, weil sie als einzige in der dieswöchigen 3er-Gruppe den Job nicht bekommen hat, aber eine Darya, mit der sie ohnehin auf Kriegsfuß steht, schon. Vielleicht hat Erica dann auch noch bemerkt, dass ihr Typ gar nicht gewünscht war, sondern sie nur fürs Drama mit durfte... (wobei ich echt nicht abschätzen kann, inwiefern die Mädels es checken, dass sie von der Produktion Rollen zugeteilt bekommen) Peng! Blafft sie Kiki an - und Darya sowieso.)

Daher vermute ich: egal, was Erica macht, es missfällt Darya und sie gibt dies lautstark zum Ausdruck. Da sich Erica charakterbedingt nicht alles gefallen lässt, mault sie zurück. Demzufolge schaukelt sich der Streit sukzessive nach oben, das eine kommt zum anderen... Stimulus-Response...

Insgesamt jedoch glaube ich, mit Erica ists besser Kirschen essen als mit Darya. Erica scheint mir natürlicher, bodenständiger und überdies in meinen Augen mehr Model zu sein als Darya. Außerdem kann ich Ericas (zugegebenermaßen oft trotzige) Reaktionen besser nachvollziehen als Daryas.

Von dem, was man mitbekommt, ist Darya einfach kein guter Mensch :schulterzuck:

Aber wie gesagt - alles nur Vermutungen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carolin-Fan (31.03.2015), Honigkuchenpferd (31.03.2015)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

331

Dienstag, 31. März 2015, 03:37

Menno. Es kommt nicht darauf an, dass Rainier ein Fürst war, sondern darauf, dass er Graces Ehemann war. Und wenn du fragst, ob es ein Unterschied ist, ob sie mit ihrem Angetrauten im Bett liegt oder dem Einkaufsleiter von Ikea-Ost...schon.

Außer natürlich, sie ist Frau Ikea ;)
Ok, jetzt hab ich dich verstanden.

Hallöchen Brötchen. :D

Reimt sich fast so schön wie hurliburli ;)

@ kaesbrot! Da muss ich Dich enttäuschen! :schulterzuck:
Weder Frühlingsgefühle, noch Verliebtheit lässt mich in Darya ein nettes Mädchen sehen. Im Gegenzug könnte ich dann ja behaupten, dass vielleicht durch die Katzenstory und Daryas Abneigung zu Erica einigen Usern die Wahrnehmung über Darya durcheinander gebracht haben könnte...! ;)

Ich finds eigentlich eh gut, wenn jemand die, auf der alle rumhacken, verteidigt. Tu ich sonst selber, Daryas sympathische Seite hat sich mir nur bislang noch nicht - ähm sagen wir mal aufgedrängt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Carolin-Fan (31.03.2015)

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

332

Dienstag, 31. März 2015, 06:05

Wie Erica mit dem Team umgeht, mit den Kunden und mit den meisten Mädchen

Das ist auch immer noch besser als Daryas Umgang mit Katzen

Zitat

Ich finds eigentlich eh gut, wenn jemand die, auf der alle rumhacken, verteidigt. Tu ich sonst selber, Daryas sympathische Seite hat sich mir nur bislang noch nicht - ähm sagen wir mal aufgedrängt.

Sehe ich ganz genauso.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carolin-Fan« (31. März 2015, 11:32)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Estella (31.03.2015), knallbunt (31.03.2015)

• Nachricht senden

333

Dienstag, 31. März 2015, 12:07

@ Carolin-Fan!
Man sollte das Verhalten eines 9jährigen Kindes nicht mit dem Verhalten einer 21jährigen Frau vergleichen. Genau das hast Du aber gemacht. :duh:

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

334

Dienstag, 31. März 2015, 12:13

Die Darya meint aber immer noch, es sei eine schöne Kindheitserinnerung. ;)

• Nachricht senden

335

Dienstag, 31. März 2015, 12:18

Die Darya meint aber immer noch, es sei eine schöne Kindheitserinnerung. ;)

-Naja. Da ist es wieder - Jedes Wort von ihr auf die Gooldwaage zu legen! ;) Das meint sie mit Sicherheit nicht ernst, da hat sie sich falsch ausgedrückt. So etwas ist keine schöne Kindheitserinnerung - auch nicht für Darya!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

336

Dienstag, 31. März 2015, 12:29

Der Punkt bei der Katzengeschichte ist doch, dass sie sich als Erwachsene nicht dafür schämt, sondern diese Episode als schönste Kindheitserinnerung darstellt. Wenn sie schildern würde, dass es ihr Leid tut, würde ich es ja noch verstehen, denn Kinder müssen eben erst lernen, dass man anderen keine Schmerzen zufügt und sie müssen erst lernen sich in andere hineinzuversetzen. Anscheinend hat ihr das eben leider keiner beigebracht und daher ist zu offenbar nicht fähig Mitgefühl für andere zu empfinden. Das würde ja dann auch ihren Hass auf Erica erklären.

Der Katze ist absolut gar nichts passiert. Der Böller ging nicht mal in der Nähe der Katze los.
Ist es wirklich so schwer zu verstehen, das etwas saudummes und gefährliches als lustig angesehen werden kann, wenn niemand dabei zu schaden kommt? (und das soll die Tat im Leben auch nicht gutheissen). Das Mädel war als unter 10 Jährige dabei bei so einer dummen Tat, aber ihr tut so, als ob das Mädel tausende Hunde und katzen eigenhändig abgeschlachtet hätte.

Wenn man erzählt, man wäre S Bahn Surfen auf dem Dach gewesen,dabei ist einer ausgerutscht und hat sich wie ein Klammeräffchen am Zugrand festhalten müssen bis zur nächsten Haltestelle. Sah so witzig aus!!! Dann ist das auch eine absolute Schwachsinnstat. Aber nichts passiert, somit witzig für die Beteiligten. Wäre der Typ aber runtergefallen und vom Zug zerteilt worden, würden das die Beteiligten nicht mehr unter "Lustig" führen.
Unterschied ist einfach nur "Nichts passiert und schwerer Schaden/Tot". Und der Katze ist nichts passiert.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchte Darya, dass Lisa für sie das Essen bestellt, weil sie keine Stimme mehr hat (aber rummeckern kann sie anscheinend trotzdem...). Vielleicht hat Lisa auch einfach erstmal nur gesagt, "das kannst du doch selber machen", oder so, aber da will ich jetzt nicht spekulieren, die Auflösung kriegen wir ja bald.

Wenn ich krank im Bett liegen würde und wollte schlafen und werde von Lisa mit gestört, weil sie genau da Essen bestellen muss, wäre ich auch sauer.Und ich behaupte ,90% der anderen hier auch (OK, zugeben werden das die wenigsten,weil hier alle auch wenn sie krank sind bestimmt superdupimegatoll drauf sind,egal wie oft sie gestört werden :whistling: ).

Anfangs fand ich ja Erica unsympathisch. Aber mittlerweile finde ich Darya 1000mal unsympathischer.

Ich denke, im TV wird Erica nur dann gezeigt, wenn sie schlecht drauf ist. Ich denke, hinter der Kamera ist sie supersympathisch, sonst würde sich Lisa ganz sicher nicht mit ihr abgeben wollen (wie man in der Vorschau sah).
Bei Darya habe ich den Eindruck, sie ist die Ursache für die schlechte Stimmung bei GNTM, aber manipuliert alle so, dass alle denken, die Ursache wäre Erica. Außerdem sorgt Darya durch ihr Verhalten, dass Erica, die zunächst gut gelaunt ist, durch Daryas Verhalten dann schlecht drauf wird.
Gottseidank falle ich nicht auf ihr hübsches Aussehen herein. Eine Ajsa, die nicht diesem Klischee-Schönheitsideal entspricht oder eine Anika Scheibe find ich 1000mal hübscher durch den Charakter. Dieses "die wahre Schönheit kommt von innen", da ist schon was dran.

Aja, das typische "Wir machen den Täter zum Opfer". Funktioniert in Strafprozessen immer sehr gut, wo der arme Kindermörder doch so ne schlimme Kindheit hatte und deswegen doch das eigentliche Opfer ist,das man ganz doll lieb haben muss.Scheiß dir aufs tote Balg, nur der arme bemitleidenswerte Mörder zählt! :kotz: :wand: :kotz: :wand:
(Das ist von der Wertigkeit natürlich ein Unterscheid wie Tag und Nacht zwischen Erica/Darya und dem Mörder,geht hier um ein anschauliches Beispiel,was jeder wahrscheinlich in der Praxis in den Nachrichten schon gesehen hat).
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!