Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

321

Montag, 30. März 2015, 19:43

@ Schnuffelnase

Gut, dass du es noch einmal erklärt hast mit dem Grace Kelly - Darya Vergleich. Das war für mich ein richtiger Schreck gestern, als ich das gelesen habe, aber so wie du es jetzt erklärt hast, finde ich es ok. Man sieht jemanden und fühlt sich an eine bekannte Persönlichkeit erinnert. So wie gestern jemand im Laura Thread geschrieben hat, dass Laura ihn an Helen Hunt erinnert.
Ich sehe diese Ähnlichkeit zwar nicht, aber ich mag ja Darya auch nicht und da wird sie mich sicher auch nicht an eine so positive Erscheinung wie die Fürstin erinnern.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

322

Montag, 30. März 2015, 19:56

In der Vorschau von nächster Woche hatte sie ja schon wieder ein Problem. Dieses Mal trifft es wohl die arme Lisa. Wahrscheinlich ist sie zu nett und damit das geeignete Opfer von Darya.

Und Darya auf eine Stufe mit Grace Kelly stellen zu wollen ist schon unglaublich weit hergeholt. Die wunderbaren Gesichtszüge von Grace Kelly mit der biestigen Darya vergleichen zu wollen, finde ich unglaublich.

Wegen der Katzengeschichte, wo sie DABEI war und wohl unter 10 Jahre alt so einen Auftsand zu machen,ist auch übertrieben. Würde sie es jetzt machen, würde ich sie eigenhändig unsanft zur Polizei an den Haaren schleifen,aber bei welchen Mist sie als Kind in der Ukraine mal dabei war, sollte man jetzt auch mal nicht übertreiben. Zumal die Katze alles unbeschadet überlebt hat.
Habe auch paar witzige Sachen aus der Kindheit, die strengenommen saublöd und nicht witzig waren (nichts mit Tieren), aber da nichts passierte, fällt das unter "mit Lachen erzählbar".

Auf eine Stufe mit Gracy Kelly gestellt? Sorry, wer das behauptet, hat vor lauter Darya Hass nicht viel verstanden.

Und die Szene mit Lisa muss man mal abwarten. So wie die für mich aussieht,kann ich Darya voll und ganz verstehen.
Sie liegt krank im Bett und will schlafen und Lisa hockt sich ans Bett und telefoniert mit dem Roomservice um was zu Essen zu haben und stört so eine kranke Darya.
Wahrscheinlich wurde vorher sie schon paarmal gestört,da geht man irgendwann an die Decke.

Zumal ich mir gut vorstellen kann, das die Produktion direkt zu Lisa sagte :"Geht mal rein und Bestell was am Telefon" um Darya zu nerven.

Der Punkt bei der Katzengeschichte ist doch, dass sie sich als Erwachsene nicht dafür schämt, sondern diese Episode als schönste Kindheitserinnerung darstellt. Wenn sie schildern würde, dass es ihr Leid tut, würde ich es ja noch verstehen, denn Kinder müssen eben erst lernen, dass man anderen keine Schmerzen zufügt und sie müssen erst lernen sich in andere hineinzuversetzen. Anscheinend hat ihr das eben leider keiner beigebracht und daher ist zu offenbar nicht fähig Mitgefühl für andere zu empfinden. Das würde ja dann auch ihren Hass auf Erica erklären.
Und ich hoffe sehr, dass Lisa nicht das neue Opfer wird. Ich finde sehr erstaunlich, dass anscheinend keiner in Daryas Nähe auch nur irgendetwas machen darf. Erica darf nicht an ihr vorbeilaufen. Lisa darf kein Essen bestellen, weil es die gnädige Frau stört. Hm, aber erst einmal abwarten wie die Geschichte mit Lisa tatsächlich ausgeht.

Auf jeden Fall hasse ich Darya nicht. Irgendwie betrachte ich seit ungefähr der achten Staffel das ganze Geschehen mit einer gewissen Distanz. Deshalb schreibe ich aber trotzdem, was mir an den Kandidaten auffällt und das kann man auch ohne Hass machen.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

323

Montag, 30. März 2015, 20:17

Ich sehe ehrlich gesagt die optische Ähnlichkeit mit Grace Kelly, und das obwohl ich Darya absolut nicht mag, sie hat allerdings eine komplett andere Ausstrahlung, und das ist schon irgendwie entscheidend...

Ich finde, die Gesichtsproportionen komplett anders. Daryas übergezupften, fast gar nicht mehr vorhandenen Brauen machen den Vergleich nicht gerade einfacher. Grace Kelly hatte natürliche Brauen, schmaleres Gesicht, kleinere Nase, einen kleineren Mund (als sie gelächelt hat).
Austrahlung ist sowieso anders. Darya lächelt nie mit ihren Augen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

324

Montag, 30. März 2015, 20:40

auf Bild 4 liegt sie mit Fürst Reiner im Bett ?( ?( ?( ?( ?( Welch primitiver Gedanke 8| :wacko:

Au contraire. Das ist ein den Sündenfall legitimierender Gedanke.

Logique. Fürsten sind primitive Absichten ja generell fremd.

Mais non. Wer hat sich denn gleich zu 'nem fremden Kerl ins Bett gelegt?
Was habt ihr bloß gegen Rainier und meine Gedanken? Wir haben immerhin dafür gesorgt, dass Grace und Darya-Grace in den heiligen Stand der Ehe erhoben werden.

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

325

Montag, 30. März 2015, 22:05

Anfangs fand ich ja Erica unsympathisch. Aber mittlerweile finde ich Darya 1000mal unsympathischer.

Ich denke, im TV wird Erica nur dann gezeigt, wenn sie schlecht drauf ist. Ich denke, hinter der Kamera ist sie supersympathisch, sonst würde sich Lisa ganz sicher nicht mit ihr abgeben wollen (wie man in der Vorschau sah).

Bei Darya habe ich den Eindruck, sie ist die Ursache für die schlechte Stimmung bei GNTM, aber manipuliert alle so, dass alle denken, die Ursache wäre Erica. Außerdem sorgt Darya durch ihr Verhalten, dass Erica, die zunächst gut gelaunt ist, durch Daryas Verhalten dann schlecht drauf wird.

Gottseidank falle ich nicht auf ihr hübsches Aussehen herein. Eine Ajsa, die nicht diesem Klischee-Schönheitsideal entspricht oder eine Anika Scheibe find ich 1000mal hübscher durch den Charakter. Dieses "die wahre Schönheit kommt von innen", da ist schon was dran.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

326

Montag, 30. März 2015, 22:22

Au contraire. Das ist ein den Sündenfall legitimierender Gedanke.

Logique. Fürsten sind primitive Absichten ja generell fremd.

Mais non. Wer hat sich denn gleich zu 'nem fremden Kerl ins Bett gelegt?
Was habt ihr bloß gegen Rainier und meine Gedanken? Wir haben immerhin dafür gesorgt, dass Grace und Darya-Grace in den heiligen Stand der Ehe erhoben werden.

Gar nichts. Ich kann nur den Gedanken nicht ganz nachvollziehen, dass im Bett mit einem Fürsten fotographiert zu werden weniger "illegitim" wäre als mit einem gewöhnlichen Einkaufsleiter von Ikea.
Aber vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden.

Anyway: Nachdem Schnuffelhase so heldenhaft für Darya eintritt, werd ich sie mir nächste Folge nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen im Hinblick darauf, ob das liebvenswerte Wesen, das er offenbar in ihr sieht, tatsächlich irgendwo einen wahren Kern hat. Oder ob sein Blick durch Frühlingsgefühle getrübt ist (was man aber auch umgekehrt so interpretieren könnte, dass er Darya mit einer Klarheit wahrnimmt, die uns nicht Verliebten leider verwehrt bleibt).

@ hurli: Welcome back ;)

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

327

Montag, 30. März 2015, 22:26

Hallöchen Brötchen. :D

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

328

Montag, 30. März 2015, 22:49

Gar nichts. Ich kann nur den Gedanken nicht ganz nachvollziehen, dass im Bett mit einem Fürsten fotographiert zu werden weniger "illegitim" wäre als mit einem gewöhnlichen Einkaufsleiter von Ikea.
Aber vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden.

Menno. Es kommt nicht darauf an, dass Rainier ein Fürst war, sondern darauf, dass er Graces Ehemann war. Und wenn du fragst, ob es ein Unterschied ist, ob sie mit ihrem Angetrauten im Bett liegt oder dem Einkaufsleiter von Ikea-Ost...schon.